Herbstausfahrt Südwest 2019

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Bilder Herbstausfahrt Südwest 2019

Beitrag von Bernix »

HRC hat geschrieben: Mo Okt 21, 2019 9:15 pm Bei nochmal Ausfahrt bitte posten :!:
Wir posten dann .....
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8238
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder Herbstausfahrt Südwest 2019

Beitrag von scrambler »

HRC hat geschrieben: Mo Okt 21, 2019 9:15 pm Dachte mir schon: warum in so einer schönen Kurve ein Parkplatz? Da mache ich dann immer langsam, es könnte ja einer rausfahren.
Das ist wahr - der Parkplatz war dann recht schnell voll, es gab dann aber immer wieder Idioten, die dann kurvenauswärts auf der Straße geparkt haben :shock:

Ich war ganz beeindruckt vom Nachwuchs, der dort mit einer KTM390er übte :D
NX250 Ausfahrt SW.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
HRC

Re: Bilder Herbstausfahrt Südwest 2019

Beitrag von HRC »

Apropos KTM: gehörte die, von der auf dem einen Bild die Schnautze zu sehen ist, auch zu Euch?

Wenn man richtig fahren kann, geht die kleine 390er anscheinend ziemlich gut: https://www.adac-motorsport.de/docs/ada ... 1562674639
Echt beeindruckend, wie es die Kinder auf Fahrrädern mit Hilfsmotor fliegen lassen :!: :o
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Bilder Herbstausfahrt Südwest 2019

Beitrag von 250oz »

Der stand vorher mit rum und fegte dann durch die kurve,
wahrscheinlich wollte er uns alten Säcken zeigen, wie das
geht ;)

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Antworten