Seite 1 von 1

Austritt

Verfasst: Mo Sep 09, 2019 9:35 pm
von Wtal
So, jetzt ist es soweit. Meine Nixe ist nach Solingen verzogen. Ich möchte nochmal allen, die ich kennengelernt habe, für die freundliche Aufnahme und Hilfsbereitschaft danken.
Macht es gut!

Wolfgang

Re: Austritt

Verfasst: Di Sep 10, 2019 8:40 am
von scrambler
Hallo Wolfgang,

sehr schade, das du uns verlassen willst - aber die Treffen stehen ja allen auch ohne NX offen ;) Und wer weiss, vielleicht tritt ja doch noch einmal eine NX in dein Leben ... so eine NTV wiegt halt schon gleich mal über 60kg mehr.

Machs gut!

Gruß, Michael

Re: Austritt

Verfasst: Di Sep 10, 2019 9:47 am
von Starwriter
Hallo Wolfgang,

Schade, dass Du das Forum verlassen wirst. Deiner ehemaligen NX wird es in Solingen sicher gut ergehen. Die NTV ist auch ein gutmütiges und unkompliziertes Motorrad. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und immer gute Fahrt.

Viele Grüße
Arnt