BaldigerAustritt aus dem Nixenforum

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Wtal

BaldigerAustritt aus dem Nixenforum

Beitrag von Wtal »

Hallo Gemeinde,
lange habe ich überlegt und das Für und Wider abgewogen, dann habe ich es doch gemacht. Ich habe mir eine Ente zugelegt. Somit sind meine Tage hier im Forum gezählt, da ich meine Nixe verkaufen muß. Falls Ihr jemanden kennt, der eine Zweitnixe haben möchte: hier sind die Daten: Baujahr 1990, 26 PS, TÜV 10/20, 34335 Km. Sobald ich einige Fotos hochladen kann, wird sie auch in mobile.de zu finden sein

Ich möchte mich schon jetzt bei den Mitgliedern, die ich kennengelernt habe für die freundliche Unterstützung bedanken. Mir bleibt die Hoffnung, daß es auch nette NTV-Fahrer geben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8235
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: BaldigerAustritt aus dem Nixenforum

Beitrag von scrambler »

Hallo Wolfgang,

schade, das zu hören. Es war nett, dich 2017 persönlich zu treffen viewtopic.php?f=11&t=906&hilit=treffen+2017. Ich wünsche dir mit deiner neuen NTV alles Gute und vielleicht schaust ja doch noch ab und zu mal rein.

Gruß, Michael
Bild
sauve qui peut
Antworten