Seite 1 von 1

Spam im Forum

Verfasst: Mo Jul 08, 2019 7:29 am
von scrambler
Hallo Zusammen,

jetzt hat es uns auch erwischt - die Spambots haben uns gefunden :cry: Da ich nicht immer im Forum bin - sollten Spam Beiträge erscheinen schreibt mir bitte eine Email (scramber@nx250.de), damit ich den "User" schnellstmöglich löschen kann. Schlimmstenfalls werden halt Neuanmeldungen im Forum erst nach Freischaltung möglich sein.

Gruß, Michael

Re: Spam im Forum

Verfasst: Mo Okt 14, 2019 1:40 pm
von scrambler
Zuletzt haben die Spammer in der Kleinanzeigenecke überhand genommen. Daher habe ich mich entschlossen, das dort nur noch Mitglieder schreiben dürfen. Auch noch aus einem anderen Grund: durch die geänderte Gesetzeslage können nun womöglich Forenbetreiber für gewerbliche Werbung in Haftung genommen werden :shock: . Aus diesem Grund möchte ich daher bitten, diese auch in der Signatur zu vermeiden ... sorry.