Domitreffen 2015

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Domitreffen 2015

Beitrag von Hante »

Hallo.
Damit niemand etwas verpaßt.
Viele von euch sind ja aus dem Domiforum http://89232.forumromanum.com/member/fo ... user_89232 hierher übergewechselt.
Dort läuft zur Zeit eine Umfrage wo es 2015 hingehen soll. Wer interesse hat kann dort mitmachen.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Domitreffen 2015

Beitrag von scrambler »

Hante hat geschrieben:Hallo.
Damit niemand etwas verpaßt.
Viele von euch sind ja aus dem Domiforum http://89232.forumromanum.com/member/fo ... user_89232 hierher übergewechselt.
Dort läuft zur Zeit eine Umfrage wo es 2015 hingehen soll. Wer interesse hat kann dort mitmachen.

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

danke für den Hinweis, hab mir mal erlaubt, in deinem Beitrag den direkten Link zur Abstimmung anzuzeigen (Links von einzelnen beiträgen ausm Domiforum sind nur mit einem Kniff kopierbar).

Ich wäre fürs Erzgebirge ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Domitreffen 2015

Beitrag von Hante »

Hallo ihr Lieben.
Zeit und Ort des Domitreffen 2015 stehen fest. War 'ne schwere Geburt, aber das ist eine eigene Geschichte.
Es geht ins Erzgebirge. Genauer gesagt ins Bahratal. Zeitraum wie gewohnt zu Fronleichnam. Damit haben zumindest, einige einen Tag mehr zur Verfügung.
Ich versuche das mal mit dem Link:
http://89232.forumromanum.com/member/fo ... nator.html
Wenns nicht klappt, könntest du Michael mal bitte nachhelfen. Weist ja wie es geht... Steht wie immer bei Treffen&Touren gleich an oberster Stelle geparkt.
Hier stehen alle wichtigen Infos zu Zeit, Ort, Kohle, etc...

Gruß Uwe
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Domitreffen 2015

Beitrag von scrambler »

nach vorne schubs -

so, wahrscheinlich kann ich zum Domitreffen kommen - gibts noch kurzentschlossene, die sich uns als Tagesgäste anschließen wollen ;)?
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Domitreffen 2015

Beitrag von walli777 »

Ralf und ich werden da sein, und ich nehme mein Stoppelhopps mit.
Wir reisen schon am nächsten Wochenende an, werden dann aber erst mal auf einen Campingplatz gehen. Ab Montag können wir dann zum Spukschloß umziehen.
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Domitreffen 2015

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben:Ralf und ich werden da sein, und ich nehme mein Stoppelhopps mit.
Wir reisen schon am nächsten Wochenende an, werden dann aber erst mal auf einen Campingplatz gehen. Ab Montag können wir dann zum Spukschloß umziehen.

fein, dann wären wir immerhin schon zu dritt ;) . Herbert und ich werden hier unterkommen http://www.hotel-saechsisches-haus.de/h ... eingebirge.

Gestern hatte es übrigens noch für fr-sa-so Zimmer frei, wenn sich also uns noch jemand als Tagesgast (die Anmeldefrist des Domitreffens ist zwar schon vorbei, aber als Tagesgast kann man jederzeit dazukommen) anschließt, würde ich mich freuen :)
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Domitreffen 2015

Beitrag von walli777 »

Das ist ja ein tolles Hotel! Es hat einen E-Bike-Verleih :)
Gruß, Karin
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Domitreffen 2015

Beitrag von walli777 »

Wir starten schon morgen früh in den wilden Osten (mal sehen, ob er wild ist).
Wir werden erst mal einen Campingplatz in der Nähe des Treffens besuchen (noch unbekannt, wo genau) und spätestens am Mittwoch am Spukschloß aufschlagen.
Wir freuen uns schon auf alle Domifreunde :)

LG Karin und Ralf
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Domitreffen 2015

Beitrag von kalle »

Hallo zusammen
zeitlich schaffe ich es leider nicht :cry: aber nächste Jahr
bin ich mit dabei.
Gruß kalle
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Domitreffen 2015

Beitrag von Uffschepper »

Hallo
Wünsche allen Teilnehmer die am diesjährigen Domitreffen teilnehmen ein schönes Wochenende im schönen Erzgebirge
:lol: :lol: :lol: :lol:
mfg
Armin
Antworten