Domitreffen 2015

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für die und mit der NX250
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Domitreffen 2015

Beitrag von Hante » Mo Jun 23, 2014 10:55 am

Hallo.
Damit niemand etwas verpaßt.
Viele von euch sind ja aus dem Domiforum http://89232.forumromanum.com/member/fo ... user_89232 hierher übergewechselt.
Dort läuft zur Zeit eine Umfrage wo es 2015 hingehen soll. Wer interesse hat kann dort mitmachen.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1945
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Domitreffen 2015

Beitrag von scrambler » Mo Jun 23, 2014 11:04 am

Hante hat geschrieben:Hallo.
Damit niemand etwas verpaßt.
Viele von euch sind ja aus dem Domiforum http://89232.forumromanum.com/member/fo ... user_89232 hierher übergewechselt.
Dort läuft zur Zeit eine Umfrage wo es 2015 hingehen soll. Wer interesse hat kann dort mitmachen.

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

danke für den Hinweis, hab mir mal erlaubt, in deinem Beitrag den direkten Link zur Abstimmung anzuzeigen (Links von einzelnen beiträgen ausm Domiforum sind nur mit einem Kniff kopierbar).

Ich wäre fürs Erzgebirge ;)

Gruß, Michael

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Domitreffen 2015

Beitrag von Hante » So Okt 05, 2014 8:57 am

Hallo ihr Lieben.
Zeit und Ort des Domitreffen 2015 stehen fest. War 'ne schwere Geburt, aber das ist eine eigene Geschichte.
Es geht ins Erzgebirge. Genauer gesagt ins Bahratal. Zeitraum wie gewohnt zu Fronleichnam. Damit haben zumindest, einige einen Tag mehr zur Verfügung.
Ich versuche das mal mit dem Link:
http://89232.forumromanum.com/member/fo ... nator.html
Wenns nicht klappt, könntest du Michael mal bitte nachhelfen. Weist ja wie es geht... Steht wie immer bei Treffen&Touren gleich an oberster Stelle geparkt.
Hier stehen alle wichtigen Infos zu Zeit, Ort, Kohle, etc...

Gruß Uwe

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1945
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Domitreffen 2015

Beitrag von scrambler » So Mai 24, 2015 7:07 am

nach vorne schubs -

so, wahrscheinlich kann ich zum Domitreffen kommen - gibts noch kurzentschlossene, die sich uns als Tagesgäste anschließen wollen ;)?

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 357
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Domitreffen 2015

Beitrag von walli777 » So Mai 24, 2015 12:36 pm

Ralf und ich werden da sein, und ich nehme mein Stoppelhopps mit.
Wir reisen schon am nächsten Wochenende an, werden dann aber erst mal auf einen Campingplatz gehen. Ab Montag können wir dann zum Spukschloß umziehen.
Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1945
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Domitreffen 2015

Beitrag von scrambler » Do Mai 28, 2015 7:26 am

walli777 hat geschrieben:Ralf und ich werden da sein, und ich nehme mein Stoppelhopps mit.
Wir reisen schon am nächsten Wochenende an, werden dann aber erst mal auf einen Campingplatz gehen. Ab Montag können wir dann zum Spukschloß umziehen.

fein, dann wären wir immerhin schon zu dritt ;) . Herbert und ich werden hier unterkommen http://www.hotel-saechsisches-haus.de/h ... eingebirge.

Gestern hatte es übrigens noch für fr-sa-so Zimmer frei, wenn sich also uns noch jemand als Tagesgast (die Anmeldefrist des Domitreffens ist zwar schon vorbei, aber als Tagesgast kann man jederzeit dazukommen) anschließt, würde ich mich freuen :)

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 357
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Domitreffen 2015

Beitrag von walli777 » Do Mai 28, 2015 4:54 pm

Das ist ja ein tolles Hotel! Es hat einen E-Bike-Verleih :)
Gruß, Karin

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 513
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Domitreffen 2015

Beitrag von Enola Gay » Do Mai 28, 2015 8:37 pm

Hallo Karin (u. Ralf);

Ja, ich denke Michael hat 'gut_gewählt' :D (!)
Das mit dem E-Bike-Verleih hatte ich noch gar nicht gesehen.
Das Hotel ist vor allem nur wenige km vom 'Spukschloß_Bahratal' entfernt.
Ich freue mich Euch wiederzusehen - und dieses mal bringe ich auch meine NiXe mit :mrgreen:

mfG. Herbert

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 357
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Domitreffen 2015

Beitrag von walli777 » Fr Mai 29, 2015 4:21 pm

Wir starten schon morgen früh in den wilden Osten (mal sehen, ob er wild ist).
Wir werden erst mal einen Campingplatz in der Nähe des Treffens besuchen (noch unbekannt, wo genau) und spätestens am Mittwoch am Spukschloß aufschlagen.
Wir freuen uns schon auf alle Domifreunde :)

LG Karin und Ralf

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 513
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Domitreffen 2015

Beitrag von Enola Gay » Fr Mai 29, 2015 9:42 pm

Hallo - ich habe gerade gelesen, dass noch eine weitere MD21 beim Domi-Treffen anwesend sein wird (!)
Forums-Mitglied 'locke' hat sich auch angemeldet - und zumindest dort seinen 'Obolus' bezahlt :D .

Dann wären wir jetzt also schon vier (NX250) (!)

Es geht doch :mrgreen: ,
mfG. Herbert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast