Anmeldung Nixentreffen 2019

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3863
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Anmeldung Nixentreffen 2019

Beitrag von scrambler » Di Apr 02, 2019 7:16 am

Hallo Zusammen,

Ort und Zeit für das nächste NX-Treffen stehen fest: es wird vom 23.-25. August in Hechingen / Zollernalbkreis https://de.wikipedia.org/wiki/Zollernalbkreis stattfinden.

Verbindliche Anmeldungen bitte per E-Mail an scrambler@nx250.de mit Angabe Anzahl Teilnehmer, Zeitraum und Wahl der Übernachtung. Tagesgäste sind herzlich willkommen, aber auch sie sollten sich möglichst bald anmelden, da ich dann ggf. einen zweiten Tourguide brauche.

Ablauf:
Freitag, 23. August
Anlaufstelle („Meldekopf“) wird bei mir zuhause im Auchtert sein (genaue Adresse siehe Bild)
Samstag, 24. August
9 Uhr 30 Treffpunkt an der Sportgaststätte zur gemeinsamen Ausfahrt
Bei sehr heißem Wetter werden wir die Ausfahrt ggf. abkürzen und nach Tübingen zum Stockerkahnfahren gehen – bitte Schwimmsachen und Badetücher mitnehmen.
Ab 18 Uhr gemeinsames Abendessen - Detail folgen noch.
Sonntag, 25. August
Gemeinsames Frühstück ab 9 Uhr – Details folgen noch.

Als Location wird die Sportgaststätte des örtlichen Fußballvereins dienen https://www.google.com/maps/place/TSV+S ... d8.9389685

Da oben wären wir unter uns, Grillstelle und Saal für schlechtes Wetter inkl. Getränkeservice wären vorhanden. Duschen & WCs dürften natürlich benutzt werden, Stellplätze für Wohnmobile und Zeltplätze wären genug vorhanden, aber leider keine Zimmer. Die nächste Unterkunft (noch in Schwank-Entfernung - geht bergab :) ) wäre im Dorf das Hotel Lamm https://www.hotel-lamm-hechingen.de/hotel.html. Die Pension Rapphof https://www.preiswert-uebernachten.de/h ... pphof/5572wäre ca. 2km entfernt, man kann aber über einen Feldweg abkürzen http://nx650.nx250.de/albums/userpics/1 ... 0_19_4.jpg :).

nixentreffen 2019.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 228
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Anmeldung Nixentreffen 2019

Beitrag von 250oz » Mo Apr 15, 2019 9:31 am

Hallo zusammen,
da Michael darum gebeten hat, sich per Mail verbindlich für das
Nixentreffen 2019 anzumelden, habe ich gerade eine Mail an
ihn rausgehauen.

einen guten Start in die Woche
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3863
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung Nixentreffen 2019

Beitrag von scrambler » So Apr 28, 2019 7:14 am

Da anscheinend noch die meisten im Winterschlaf liegen habe ich die Anmeldefrist verlängert - aber ich sollte für die Planung langsam wirklich die Anzahl der Teilnehmer wissen ;)

Angemeldet haben sich bisher

Chris Zelt
Bernix
nabu kudurri usur Pension/Zelt
Nordfriese
horstgrutering
Lothar (x2) Pension

Benutzeravatar
BerniK
Beiträge: 172
Registriert: So Dez 02, 2018 2:14 pm
Wohnort: 83627 Warngau

Re: Anmeldung Nixentreffen 2019

Beitrag von BerniK » Do Mai 02, 2019 10:19 am

Hallo Michael,

habe gerade per Mail unser Kommen angekündigt.. :)



VG
Bernd
Bernd vom Tegernsee

----------------------------------------------------------------------------------
NX250 MD 21 (CA-Version mit 26PS Bj. 1989) Erstanmeldung 6/1994

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3863
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung Nixentreffen 2019

Beitrag von scrambler » Mi Mai 08, 2019 8:54 am

Angemeldet haben sich bisher

scrambler Heimschläfer
250oz Zelt
Bernix Heimschläfer (?)
horstgrutering
nabu kudurri usur Pension/Zelt (?)
BerniK Wohnmobil
Nordfriese (x2) Wohnmobil

Von folgenden Interessenten sollte ich noch die Bestätigung (oder Absage :roll: ) bekommen

Büds (x2) Pension
Uffschepper (x2?)
fabian_s (x2?)
supernixer
Donnerboxer (Wohnmobil)
Nixtranse

Und die anderen üblichen Verdächtigen könnten sich mal melden, ob sie noch überlegen oder nicht kommen ;)

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3863
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung Nixentreffen 2019

Beitrag von scrambler » Fr Jul 05, 2019 10:51 am

Aufgrund der überschaubaren Anzahl der Anmeldungen können wir das Treffen auch gleich bei mir im Auchtert machen (Adresse siehe erster Beitrag), da wäre genügend Platz für Zelte und 2-3 Wohnmobile. Da könnten wir zwar nicht ganz soviel Lärm machen, bei der Organisation wären wir aber flexibler.

So könnten wir am Freitag grillen und für Nachzügler wird dann einfach noch eine Rote (oder Grillgemüse) auf den Grill gelegt.

Da es im August sehr heiss werden könnte habe ich für Samstag nachmittag schon mal den Stocherkahn reserviert - dann würden wir nur Vormittags fahren und uns nachmittags auf dem Neckar abkühlen. Also unbedingt Badesachen, Sonnencreme und Kopfbedeckung mitnehmen. Für die Motorräder habe ich einen sicheren Stellplatz, dort können wir uns umziehen und auch die Motorradklamotten deponieren.

Da wir abends dann sowieso in Tübingen sind würde es sich anbieten, den Tag mit einem Bummel durch die schöne Altstadt abzuschließen und anschließen dort auch Essen zu gehen. Es gibt dort Restaurants für jeden Geschmack - wobei ich, wenn wir uns schon im Schwabenland treffen, ein schwäbisches vorschlagen würde ;) . Aber da richte ich mich nach den Vorlieben der Teilnehmer.
Stocherkahnfahren.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Nordfriese
Beiträge: 54
Registriert: Mo Dez 26, 2016 12:50 am

Re: Anmeldung Nixentreffen 2019

Beitrag von Nordfriese » Fr Jul 05, 2019 11:20 pm

Hallo Michael,

dass hört sich für mich alles ziemlich gut an!
Auch gegen hoch sommerliche Temperaturen, habe ich nichts einzuwenden, zumal wir seit zwei Tagen überlegen, ob wir die Heizung wieder anstellen sollen. Wohlbemerkt, haben auch wir an der Küste mittlerweile July !
Gruß Stefan

Dominator
Beiträge: 38
Registriert: Mo Jan 29, 2018 11:03 am

Re: Anmeldung Nixentreffen 2019

Beitrag von Dominator » Sa Jul 06, 2019 6:14 am

Hallo Scrambler,

Hechingen wäre fast ein Heimspiel für mich, leider bin ich da in den USA. Schade, aber dann vielleicht nächstes Jahr.

LG, Manfred

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 549
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Anmeldung Nixentreffen 2019

Beitrag von nabu kudurri usur » Sa Jul 06, 2019 11:12 am

Ja prima, dann werde ich mal mein Zelt reaktivieren....

endurolo
Beiträge: 148
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Anmeldung Nixentreffen 2019

Beitrag von endurolo » Sa Jul 06, 2019 2:46 pm

Hallo Michael,
werde die Mopeten ausnahmsweise mal per Hänger transportieren. Wir kommen erst Freitagmittag weg. Die Nixen sind nun mal keine Autobahnburner. Habe die letzten 2 Wochenenden im Zelt verbracht, also kein Problem mit der Unterkunft. Versuche noch die blaue NX in Gang zu bringen, aber es wird knapp. Kahnfahren ist prima, auch wenn man das zu Fuß machen könnte, wie auf dem Photo zu sehen.
So lernen wir wieder einen Teil von Deutschland kennen. Bis dahin,
Gruß, Lothar

Antworten