Anmeldung zum 19. Honda Dominator Forumstreffen im Juni 2019

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
steffen
Beiträge: 56
Registriert: Mo Apr 03, 2017 11:16 pm
Kontaktdaten:

Anmeldung zum 19. Honda Dominator Forumstreffen im Juni 2019

Beitrag von steffen » Do Okt 25, 2018 9:55 pm

Hallo Nixen-Freunde,

auch nächstes Jahr findet wieder das seit 2001 traditionelle Honda Dominator Forumstreffen statt.
Ich hatte ja während unseres letzten Domitreffens, das im Juni in Herbstein stattgefunden hatte, bereits den Ort des nächsten Treffens angekündigt.

Hier nun die Details:
Wo findet das Domitreffen 2019 statt?
Das Treffen findet statt in Rheinland Pfalz, nähe Bad Dürkheim im Naturfreundehaus Rahnenhof.
Adresse:
Hintergasse 13
67316 Carlsberg

Wann findet das Domitreffen 2019 statt?
Es findet statt vom 28. - 30. Juni 2019

Mehr Details zum Ort des Treffens und wie man sich für's Treffen anmeldet findet Ihr im nx650-Forum unter Anmeldung zum 19. Honda Dominator Forumstreffen im Juni 2019.
Der Thread ist für alle lesbar. Ihr müsst Euch daher nicht im anderen Forum extra dafür registrieren.
Da ich bei den Anmeldungen auch den Forums-Nickname benötige, schreibt bei Eurer Anmeldung bitte Euren Nicknamen aus diesem Forum und in Klammer (nx250.de) dazu. Dann weiß ich Bescheid.
Es würde mich freuen, auch dieses Mal wieder NX250-Fahrer und Fahrerinnen dabei zu haben. :)

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Anmeldeliste nur im "großen" Domiforum pflege, um den Aufwand in Grenzen zu halten. Informationen, die ich für wichtig erachte, werde ich auch hier bekannt geben.

Zu guter Letzt noch ein paar Informationen zur Region Pfälzer Wald:
Es gibt eine ganze Menge Burgen und Schlösser, wie z.B. das Hambacher Schloss bei Neustadt a.d. Weinstraße. Dieses gilt als wichtigstes Symbol der deutschen Demokratiebewegung.
An der Grenze Deutschland/Frankreich gibt es die Burg Fleckenstein, die auch sehr sehenswert ist. Und dann noch die Reichsburg Trifels, Burg Frankenstein, Hardenburg, usw.
Die Weinkultur, die in der Ostpfalz in Orten wie z.B. Bad Dürkheim, Neustadt a.d. Weinstraße und Maikammer sehr ausgiebig zelebriert wird, ist auch nicht zu verachten. Hübsche Dörfer mit viel Fachwerk gibt es in der Gegend zu sehen.
Und wer es noch nicht wusste: Der Pfälzer Wald ist das grösste zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands. Wenn man die Vogesen, die direkt angrenzen, noch mit dazu nimmt, kann man durch das größte Waldgebiet Westeuropas fahren.
Weiterhin bieten sich auch Touren um den Donnersberg herum an. Da kann man sich ebenfalls gut schwindelig fahren.

Viele Grüße,
Steffen

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 481
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Anmeldung zum 19. Honda Dominator Forumstreffen im Juni 2019

Beitrag von walli777 » Fr Okt 26, 2018 1:45 am

Schon angemeldet :D
Gruß, Karin

Antworten