NiXen Treffen 2019 Hechingen/Zollernalbkreis

Treffen, Termine und Aktuelles
250oz

Re: NiXen Treffen 2019 Hechingen/Zollernalbkreis

Beitrag von 250oz » Di Dez 11, 2018 2:49 pm

filezilla ist kein problem ;)
da machen wir mal eine online session,
ich schicke dir eine pn.

grüße
chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

Donnerboxer

Beitrag von Donnerboxer » Sa Jan 26, 2019 7:31 pm

Ihr Lieben,
einen herzlichen Gruß an euch alle auch Pucon, Chile.
ich bin seit anderthalbe Monat unterwegs in Argentinien und Chile mit meiner alten Gummikuh, hier ist es sommer, und es geht mir einfach Phantastisch bei 27° celsius im Schatten.
Ich mache eine 3,5- Monatige Auszeit: der Plan ist es, keinen Plan zu haben, und das klappt bisher wunderbar.
Die Landschaft ist einfach aussererdisch, ich blicke jetzt aus auf den riesigen Vulcan Villarica, der wie aus dem Bilderbuch aus seinem Schornstein raucht.

Um es kurz zu machen, sieht zu diese Ecke von Südamerika auch mal unter die Räder zu nehmen, und lässt den deutschen Winter einmal komplett zurück!!
Hier sind, vor allem auf der argentinische Seit der Andes, viele Motorradreisende unterwegs auf den brasilianischen 250er, 300er und 400er Hondas, die Fahren damit auch einfach mal nach Ushuaiu!! Viele der Kisten haben weit über 100.000 auf die Uhr, allerdings nur wenige ohne grössere Motorschäden.
Ich bewundere diese Damen und Herren besonders, weil sie teilweise 4000 km bei eisige Kälte und harter Seitenwind auf ödester Strecke in Kauf nehmen um nach Ushuaiu und zurück zu kommen. Und das teilweise in 10 Tagen!!

Ich kann gerne auf unserem nächsten Treffen ein bisschen von der Reise berichten und ein paar bilder an die Wand werfen!

Jetzt hoffe ich, das dieserkleinen Beitrag auch tatsächlich gesendet wird, der WIFI hier ist e-n-o-r-m-l-a-n-g-s-a-m-!

herzliche Grüße,
Floris

nabu kudurri usur

Beitrag von nabu kudurri usur » Sa Jan 26, 2019 7:53 pm

Donnerboxer hat geschrieben:
Sa Jan 26, 2019 7:31 pm

Ich kann gerne auf unserem nächsten Treffen ein bisschen von der Reise berichten und ein paar bilder an die Wand werfen!
Wäre toll!!!! Neidvolle Grüße vom Winter in den Sommer und allezeit unfallfreie Fahrt wünscht

Wolf-Ingo

Antworten