NiXen Treffen 2019 Hechingen/Zollernalbkreis

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 167
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: NiXen Treffen 2019 Hechingen/Zollernalbkreis

Beitrag von 250oz » Mi Okt 31, 2018 9:57 pm

Ich werde wahrscheinlich zelten.

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 443
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NiXen Treffen 2019 Hechingen/Zollernalbkreis

Beitrag von walli777 » Do Nov 01, 2018 6:32 pm

Ich muss mich/uns für das NiXentreffen leider abmelden. Das fällt genau mit dem 85. Geburtstag meiner Ma zusammen, und da bin ich unabkömmlich :shock:
Schade.
Gruß, Karin

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 432
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: NiXen Treffen 2019 Hechingen/Zollernalbkreis

Beitrag von nabu kudurri usur » Fr Nov 02, 2018 8:40 pm

Wenn auch eine Emme aufm Treffen erscheinen darf, merk ich mir den Termin mal vor. Übernachtung im Rapphof bevorzugt, sofern fußläufig vom Ort des abendlichen Treffens erreichbar. Wenn nicht, dann Campingplatz (der sieht eigentlich nicht ganz so anziehend aus).

Grüßle

Wolf-Ingo

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3125
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NiXen Treffen 2019 Hechingen/Zollernalbkreis

Beitrag von scrambler » So Nov 04, 2018 7:22 am

nabu kudurri usur hat geschrieben:
Fr Nov 02, 2018 8:40 pm
Wenn auch eine Emme aufm Treffen erscheinen darf, merk ich mir den Termin mal vor.
Hallo Wolf-Ingo,
natürlich wärst du auf jedem deiner Motorräder willkommen ;) Die Unterkunft steht wie gesagt noch nicht fest - wenn ich eine gewisse Anzahl Anmeldungen für eine Option hätte könnte ich mich auch nach anderen Lokations umschauen. Diese wäre dann aber nicht direkt in Hechingen, touristisch läuft hier nicht viel

Schreibt also bitte noch dazu, mit wievielen Personen ihr ggf. kommen würdet und welche Unterkunft (siehe oben) ihr bevorzugt, also entweder Hotel, Pension, Wohnmobil oder Zelt.

scrambler heimschläfer ;)
Büds (x2)
Uffschepper (x2?)
fabian_s (x2?)
Chris Zelt
Bernix
Nordfriese (x2?)
horstgrutering
supernixer
nabu kudurri usur Pension/Zelt

Natürlich sind auch Gäste aus anderen Foren herzlich willkommen, dazu darf dieser Thread gerne anderswo verlinkt werden.
Die Anmeldung läuft dann direkt über mich - email an scrambler ät nx250.de

Gruß, Michael

endurolo
Beiträge: 98
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: NiXen Treffen 2019 Hechingen/Zollernalbkreis

Beitrag von endurolo » So Nov 04, 2018 6:00 pm

Hallo Michael,
wir werden wieder beide kommen und ich denke das wir einen Aufenthalt in einer Pension bevorzugen, Zelt ist aber auch möglich.

Grüße, Lothar

Donnerboxer
Beiträge: 97
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: NiXen Treffen 2019 Hechingen/Zollernalbkreis

Beitrag von Donnerboxer » Sa Nov 10, 2018 2:05 pm

Hallo Michael, auch ich wäre dann wieder gerne dabei, höchstwahrscheinlich mit Bus oder Zelt.
2-3 Pisten oder eine Kiesgrube als Spielwiese :twisted: wären auch wunderbar, gibt es sowas in Teutschland noch??

Liebe Grüße,
Floris

nixtranse
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 08, 2017 12:26 pm
Wohnort: Untermeitingen

Re: NiXen Treffen 2019 Hechingen/Zollernalbkreis

Beitrag von nixtranse » So Nov 11, 2018 3:41 pm

Servus Michael,

der Termin ist schon im Kalender eingetragen. Ich werde meine Urlaubsplanung großzügig um dieses Wochenende herum gestalten.

Grüße aus Untermeitingen

Stefan

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3125
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NiXen Treffen 2019 Hechingen/Zollernalbkreis

Beitrag von scrambler » Di Nov 13, 2018 8:04 am

Donnerboxer hat geschrieben:
Sa Nov 10, 2018 2:05 pm
2-3 Pisten oder eine Kiesgrube als Spielwiese :twisted: wären auch wunderbar, gibt es sowas in Teutschland noch??
in Deutschland vielleicht noch, aber ganz gewiss nicht in Grünzonesien :roll: . Wenn ich Bilder von Feldwegen zeige ist das immer mindestens halblegal - und leider garnicht geeignet, mit 1-2 dutzend Mopeds im Formationsflug rufen die vermutlich gleich ein Rollkommando.
Für 3-4 Frühaufsteher wäre aber am Sonntagmorgen schon was möglich ;)

scrambler heimschläfer ;)
Büds (x2)
Uffschepper (x2?)
fabian_s (x2?)
Chris Zelt
Bernix
Nordfriese (x2?)
horstgrutering
supernixer
nabu kudurri usur Pension/Zelt
Lothar (x2) Pension
Donnerboxer (Wohnmobil)
Nixtranse

Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 367
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: NiXen Treffen 2019 Hechingen/Zollernalbkreis

Beitrag von B-Marlin » Di Nov 13, 2018 2:34 pm

Ich hab hier ein paar legale Strecken, da tränen euch die Augen.
Da kann man sich auch schön mit Förstern anlegen;
aber ganz legal da diese Straßen nach der Wende nicht umgewidmet wurden.
Nach Regen und ohne Allrad wirds da ganz dünn :D
Hoppe-Waldi.JPG
Mal sehen ob ich die Tage mal ein paar Eindrücke zeige....
MfG
Andreas
(ach ja, nix neidisch werden..)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3125
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NiXen Treffen 2019 Hechingen/Zollernalbkreis

Beitrag von scrambler » So Nov 18, 2018 7:41 am

Hallo Andreas,
hört such gut an - und sieht so aus, als würde jemand drüber nachdenken, das NiXentreffen 2020 auszurichten ;)
Gruß, Michael

Antworten