Münsterland und Umgebung

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
cheffe
Münsterland und Umgebung

Beitrag von cheffe » So Aug 26, 2018 8:32 pm

Hallo...
Da das Münsterland nicht besonders spannend für uns Motorradfahrer ist, wird hier wohl auch eher kein großes Nixen Treffen statt finden..
Ich wollte trotzdem Mal fragen wer wohl Interesse an einem Treffen hier irgendwo hätte?
Ich fände den Teutoburger Wald interessant... Gerne sonst aber auch in jede andere Himmelsrichtung

Eine Übersicht der Interessenten wäre hier ja ganz gut...

Wer mag kann mir gerne eine Handy Nummer privat zusenden? Viehdicht könnte man ja eine Massanger Gruppe erstellen?
http://cheffe-area.dlinkddns.com/?page_id=746
meine Honda NX 250
MD25-6000199

Enola Gay
Re: Münsterland und Umgebung

Beitrag von Enola Gay » So Aug 26, 2018 8:59 pm

cheffe hat geschrieben:
So Aug 26, 2018 8:32 pm
Hallo...
Da das Münsterland nicht besonders spannend für uns Motorradfahrer ist, wird hier wohl auch eher kein großes Nixen Treffen statt finden..
Ich wollte trotzdem Mal fragen wer wohl Interesse an einem Treffen hier irgendwo hätte?
Ich fände den Teutoburger Wald interessant... Gerne sonst aber auch in jede andere Himmelsrichtung

Eine Übersicht der Interessenten wäre hier ja ganz gut...

Wer mag kann mir gerne eine Handy Nummer privat zusenden? Viehdicht könnte man ja eine Massanger Gruppe erstellen?
Das hatten wir vor 3 Jahren 8-) - veranstaltet von Foren-Mitglied 'Kalle' (!)
Teilnehmer waren seinerzeit "Kalle = Veranstalter", Walli 777, Enduro-Hexe, B-Marlin, W-Tal u. Enola Gay;

R1287066cr.JPG
Also schon mal soviel - nächstes Jahr ist ein anderes Bundesland dran :mrgreen:

mfG. Herbert[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten