Ausfahrt der Hessen-Fraktion zum Edersee ...

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 869
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Ausfahrt der Hessen-Fraktion zum Edersee ...

Beitrag von Enola Gay » Sa Aug 25, 2018 8:34 pm

Hallo zusammen;

die Hessen-Fraktion macht morgen am Sonntag d. 26.8.2018 eine Ausfahrt zum Edersee.
Es ist zwar kurz vor dem NiXen-Treffen - aber das Wetter ist nach der Hitze-Periode gerade ideal für eine Ausfahrt.
Der Edersee bietet sich an, da der Wasserstand z.Zt. sensationell niedrig ist und daher das 'versunkene_Dorf' im Edersee wieder sichtbar ist.
Trotz meines Alters habe ich dieses Schauspiel noch nie zu Gesicht bekommen - also geht's morgen hin (!)
Wer noch Lust hat mitzufahren (egal ob Forum_od._nicht) - wir starten um 09:30 Uhr bei Motorrad-Mirthes in Ranstadt/Ob.-Mockstadt. In Grünberg am Parkplatz vor der 'Gallus-Halle' werden gegen 10:15 Uhr noch ein paar weitere 'Mitfahrer' dazu_stoßen - mal sehen wieviel wir insgesamt werden 8-) - ich freu mich auf jeden Fall darauf (!)

mfG. Herbert

Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 79
Registriert: So Mai 15, 2016 7:02 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt der Hessen-Fraktion zum Edersee ...

Beitrag von cheffe » Sa Aug 25, 2018 11:31 pm

Ach wie schade... Das klingt sehr interessant und ist mir als Ostwestfale auch noch nicht bekannt...
Inzwischen im Münsterland wohnend, wäre das für mich in unter 3h sogar auch noch erreichbar...
Aber leider gibt es kein privater Zeitplan nicht her...
Würde mich aber über Fotos freuen um Mal zu wissen was es dort zu sehen gibt
Viel Spaß.!
http://cheffe-area.dlinkddns.com/?page_id=746
meine Honda NX 250
MD25-6000199

Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 363
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Ausfahrt der Hessen-Fraktion zum Edersee ...

Beitrag von B-Marlin » So Aug 26, 2018 8:15 am

Viel Spass allen Mitfahrern.
Wäre schon gern dabei....
Macht mal zumindest schöne Fotos.

MfG
Andreas

Benutzeravatar
Büds
Beiträge: 139
Registriert: Mo Sep 18, 2017 9:54 pm

Re: Ausfahrt der Hessen-Fraktion zum Edersee ...

Beitrag von Büds » So Aug 26, 2018 10:11 pm

Hallo.
Die heutige Ausfahrt ist ohne Schaden an Mensch und Material bei bestem Wetter über die Bühne gegangen.
Teilnehmer waren Forenmitglieder aus dem 250er und 650er Forum - eine Kombi, die hier in Hessen gut funktioniert.
Bedingt durch unsere Neuanschaffung einer Nixe waren diese heute mit 4 Maschinen in der Überzahl.
In der Folge ein paar Bilder des Tages, teils kommentiert.
Gruß Andreas
DSC08645.JPG
DSC08646.JPG
DSC08649.JPG
DSC08662.JPG
DSC08674.JPG
DSC08682.JPG
DSC08683.JPG
DSC08720.JPG
DSC08722.JPG
DSC08726.JPG
DSC08727.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Büds
Beiträge: 139
Registriert: Mo Sep 18, 2017 9:54 pm

Re: Ausfahrt der Hessen-Fraktion zum Edersee ...

Beitrag von Büds » So Aug 26, 2018 10:16 pm

....
DSC08728.JPG
DSC08729.JPG
DSC08730.JPG
DSC08731.JPG
DSC08739.JPG
DSC08744.JPG
DSC08745.JPG
DSC08747.JPG
DSC08748.JPG
Danke an alle Teilnehmer! War wie immer schön.
Gruß Andreas ( Büds )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 128
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Ausfahrt der Hessen-Fraktion zum Edersee ...

Beitrag von Uffschepper » Mo Aug 27, 2018 9:01 pm

Hallo
War ein sehr schöner Sonntag mit netten Leute ( Hessen halt :lol: ) . Stefan hat uns über Straßen zum Edersee geführt , wie gemacht für unsere Nixen.
Nächste Ausfaht am 08.09. los geht in Bermuhtshain ,wird bestimmt genauso gut.
mfg
Armin
Danke auch Büds für die Organisation und die tollen Bilder .

Benutzeravatar
Büds
Beiträge: 139
Registriert: Mo Sep 18, 2017 9:54 pm

Re: Ausfahrt der Hessen-Fraktion zum Edersee ...

Beitrag von Büds » Mo Aug 27, 2018 9:13 pm

Hallo Armin, auch noch mal an dieser Stelle:
Ich hab diesmal NX gemacht, ausser im Vorfeld den Termin über einen Messenger-Dienst abzufragen. Der Rest lag in Stefans Gashand :D
Freu mich auf den 8.09.
Gruß Andreas
PS. Vielleicht kann Sabine ihren Dienst tauschen, dann kommen wir beide nach Bermudshain.

Antworten