Stoppelackerrennen 18. Aug.

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von scrambler » Mi Aug 15, 2018 6:23 am

ok, wie wäre es dann mit Treffpunkt um 13Uhr bei mir? Dann könnten wir je nach Lust und Laune so gegen 14-15 Uhr beim Stoppelackerrennen sein.

Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 160
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von 250oz » Mi Aug 15, 2018 8:01 am

Hallo zusammen,
Ich bin da leider raus, mich heute morgen eine Dose abgeschossen. Bis auf eine Rippenprellung geht es mir gut. Den Schäden an meiner NiXe schaue ich mir nachher an.
Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von scrambler » Mi Aug 15, 2018 8:28 am

ach du sch ... - zum Glück ist dir nichts Ernsteres passiert. Dann kurier dich erst mal in Ruhe aus - Mopeds lassen sich wieder reparieren.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 160
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von 250oz » Mi Aug 15, 2018 8:59 am

Shit Happens, nix gebrochen.
Meine größte Sorgen sind der verbogene Lenker und der eingedellte Kühler. Natürlich sind Verkleidungsteile gebrochen, gerissen, ein Spiegel ab, Bremshebel vorne verbogen.
Aber der Motor läuft, die Bremsen und Licht tun noch.

Und meine schöne Rippenprellung, da habe ich noch ein paar Tage von ;)

Euch viel Spaß am Samstag
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 868
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von Enola Gay » Mi Aug 15, 2018 10:09 am

Hallo Chris - zuerst mal 'meinen Glückwunsch', dass Dir nicht mehr passiert ist - allerdings Rippenprellungen, da wirst Du 6 Wochen Freude haben (!)
(Rippe ganz durch = besser als nur geprellt)
Stelle doch mal ein paar Bilder von deiner verunfallten NiXe ein (evtl. auch per PM - ist mein 'tägl._Brot');

baldige Genesung - Herbert

Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 160
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von 250oz » Mi Aug 15, 2018 2:16 pm

Meine Bilder habe ich in den Bereich "Bilder & Reisen" verschoben
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 868
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von Enola Gay » So Aug 19, 2018 6:00 pm

Hallo - Heute haben wir den 19. - was war nu mit dem Stoppelacker-Rennen gestern (?)
(Oder ist das 'ausgefallen' - ich stelle mir gerade vor ich wäre 350km umsonst angereist :o )
falls jemand dort war, wären ein paar Bilder nicht schlecht;

mfG. Herbert

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von scrambler » Mo Aug 20, 2018 7:05 am

Hallo Herbert,

wäre es ausgefallen hätte ich mich natürlich gemeldet ;) - Bilder gibt es hier viewtopic.php?f=11&t=454
Übrigens würde sich dieser Event für ein verlängertes WE anbieten -Tübingen ist nicht weit und dort gibt es viel zu sehen, würde mich auch gerne für eine Stadtführung zur Verfügung stellen. Und da ich Zugang zu einem Stockerkahn habe kann auch der Neckar standesgemäß erkundet werden. Abkühlung in demselben ist natürlich fakultativ :)

Gruß, Michael
Stocherkahn.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten