Stoppelackerrennen 18. Aug. 2018

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Stoppelackerrennen 18. Aug. 2018

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

der (über) nächste SW Treffpunkt steht fest - beim Stoppelackerrennen 2018 viewtopic.php?f=11&t=454. Das Datum habe ich noch nicht 100% verifizieren können, wollte es aber schon mal ankündigen. Den genauen Austragungsort gibts nur per PM ;) .Die Hauptläufe starten gegen 14 Uhr - übrigens kann jeder mitfahren, angemeldet wird vor Ort. Ein tolles Spektakel, das es in Grünzonesien nicht mehr häufig gibt.
Je nach Interesse können wir natürlich vorher wieder eine Ausfahrt machen.

Gruß, Michael
stoppelacker1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von 250oz »

Hallo Michael,
ich blocke mir das mal im Familienkalender ;)
Und bringe eine Staubmaske mit.

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von Bernix »

Das entwickelt sich im Südwesten :D
Eine Ausfahrt jagt die Andere .... ;)

Im September wäre mal eine Weinbergstour beim OZ fällig :?:

Grüße Bernd
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von 250oz »

Dann ist die Weinlese im vollen Gange, da würde ich
in den Weinbergen nur mit völlig verdrecktem
Kennzeichen fahren wollen ;) die Wengerter
können ganz schön sauer werden, vor allem
wenn man zwischen den Reben rauf und runter
fährt :o Und ansonsten düsen hier so viele Dosen
rum, das es selbst auf den kleinen Strassen
keinen Spaß macht.

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von scrambler »

250oz hat geschrieben: Mo Jul 16, 2018 11:27 amUnd bringe eine Staubmaske mit.
letztes Jahr gings. Ich hoffe auch jedesmal, das es vorher ordentlich schüttet - dann wirds bei dem Lehmboden so richtig interessant :)
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von scrambler »

so, ich kann den 18.Aug bestätigen, vorläufe ab 14Uhr, Hauptläufe ab 16Uhr.
sauve qui peut
guzzant
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von guzzant »

Das hört sich interessant an, da hätte ich auch Lust drauf. (aber nur Zuschauen... :lol: )

Ich muss mal in die Karte schauen. Wir starten am Mi 15.8 in Mannheim eine "Weinkur" mit dem Fahrrad durch die Pfalz :D . Im Prinzip kommen wir beim Heimwärts in der Gegend vorbei. Schick mir doch mal den Ort Michael.

Grüße
Eugen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von scrambler »

guzzant hat geschrieben: Do Jul 26, 2018 8:10 am Das hört sich interessant an, da hätte ich auch Lust drauf. (aber nur Zuschauen... :lol: )
schade auch - hatte gehofft, dich mit der XR in Action zu sehen :D Hast pm.

Übrigens gibts auch was zu Essen und zu Trinken - also eine Veranstaltung für die ganze Familie
sauve qui peut
guzzant
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von guzzant »

scrambler hat geschrieben: Do Jul 26, 2018 9:32 am schade auch - hatte gehofft, dich mit der XR in Action zu sehen :D Hast pm.
jaja, als Kasperle zwischen lauter Halbprofis :lol:

Eugen
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von Bernix »

Ich bin nicht so sportlich wie Eugen, werde daher nicht mit dem Fahrrad kommen ;)

Gruß Bernd
Antworten