Seite 1 von 1

Fehlermeldung beim Bilderhochladen

Verfasst: Mo Jun 11, 2018 7:07 am
von scrambler
Hallo Zusammen,

offensichtlich gibts in der neusten phbb Version einen Bug - wenn man mehrere Bilder hochlädt wird nur eines angezeigt, für die restlichen erscheint eine Fehlermeldung. Ich schaue mal, das das schnellstens abgestellt wird - in der zwischenzeit kann man entweder mir die Bilder zum hochladen schicken oder man macht für jedes bild einen Beitrag - dann gehts auch.

Gruß, Michael

Re: Fehlermeldung beim Bilderhochladen

Verfasst: Mo Jun 11, 2018 11:19 am
von nabu kudurri usur
Ich hatte das Problem auch. Erst nach mehrmaligen Versuchen ist es mir kürzlich gelungen, zwei Bilder gleichzeitig hochzuladen.

Re: Fehlermeldung beim Bilderhochladen

Verfasst: Di Jun 12, 2018 7:40 am
von scrambler
nabu kudurri usur hat geschrieben: Mo Jun 11, 2018 11:19 am Ich hatte das Problem auch. Erst nach mehrmaligen Versuchen ist es mir kürzlich gelungen, zwei Bilder gleichzeitig hochzuladen.
vorher konnte ich sogar drei Bilder dauerhaft hochladen :) Das Problem liegt wohl in der Vorschaufunktion, sobald man diese betätigt, verschwinden die Bilder.

Re: Fehlermeldung beim Bilderhochladen

Verfasst: Di Jun 12, 2018 10:46 am
von nabu kudurri usur
scrambler hat geschrieben: Di Jun 12, 2018 7:40 am Das Problem liegt wohl in der Vorschaufunktion, sobald man diese betätigt, verschwinden die Bilder.
Exakt! Nach Verzicht auf Vorschau gelang mir auch das doppelte Hochladen.