Fehlermeldung beim Bilderhochladen

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2957
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Fehlermeldung beim Bilderhochladen

Beitrag von scrambler » Mo Jun 11, 2018 7:07 am

Hallo Zusammen,

offensichtlich gibts in der neusten phbb Version einen Bug - wenn man mehrere Bilder hochlädt wird nur eines angezeigt, für die restlichen erscheint eine Fehlermeldung. Ich schaue mal, das das schnellstens abgestellt wird - in der zwischenzeit kann man entweder mir die Bilder zum hochladen schicken oder man macht für jedes bild einen Beitrag - dann gehts auch.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 428
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Fehlermeldung beim Bilderhochladen

Beitrag von nabu kudurri usur » Mo Jun 11, 2018 11:19 am

Ich hatte das Problem auch. Erst nach mehrmaligen Versuchen ist es mir kürzlich gelungen, zwei Bilder gleichzeitig hochzuladen.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2957
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Fehlermeldung beim Bilderhochladen

Beitrag von scrambler » Di Jun 12, 2018 7:40 am

nabu kudurri usur hat geschrieben:
Mo Jun 11, 2018 11:19 am
Ich hatte das Problem auch. Erst nach mehrmaligen Versuchen ist es mir kürzlich gelungen, zwei Bilder gleichzeitig hochzuladen.
vorher konnte ich sogar drei Bilder dauerhaft hochladen :) Das Problem liegt wohl in der Vorschaufunktion, sobald man diese betätigt, verschwinden die Bilder.

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 428
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Fehlermeldung beim Bilderhochladen

Beitrag von nabu kudurri usur » Di Jun 12, 2018 10:46 am

scrambler hat geschrieben:
Di Jun 12, 2018 7:40 am
Das Problem liegt wohl in der Vorschaufunktion, sobald man diese betätigt, verschwinden die Bilder.
Exakt! Nach Verzicht auf Vorschau gelang mir auch das doppelte Hochladen.

Antworten