Leserwahl Motorrad Classic

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 132
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von 250oz » Mo Jun 18, 2018 4:03 pm

Mit einer IP aus dem Ausland hat es bei mir auch funktioniert

Salut
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2897
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von scrambler » Do Jun 21, 2018 8:20 am

250oz hat geschrieben:
Mo Jun 18, 2018 4:03 pm
Mit einer IP aus dem Ausland hat es bei mir auch funktioniert

Salut
Chris
prima - wer noch ;) ? Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen der 650er gegenüber, das ja damals mein Traummotorrad war - aber für die 650er Dominator gibts ja noch andere Foren, kann mich schließlich ja nicht um alles kümmern ;)

Übrigens: wenn das mit dem Test der 250er doch noch klappen würde könntet ihr euch schon mal überlegen, ob ihr eine sehr gut erhaltene, originale und gepflegte Nixe habt ;) idealerweise würde man dann verschiedene BJ präsentieren, ich würde dann meine AX1 in den Ring werfen, dazu passen würden 1-2 88er und jeweils eine weiße und eine mit dem Splash design.

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 429
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von walli777 » Fr Jun 22, 2018 4:14 pm

Hmmm - Stoppelhopps gepflegt? :roll:
Die Splashverkleidung vom Stadtmusikanten könnte man ja tauschen ...
Gruß, Karin

fabian_s
Beiträge: 190
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von fabian_s » Sa Jun 23, 2018 11:02 am

Die Marlboro NX kann ich wie ja schon besprochen gerne zur Verfügung stellen ;)
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2897
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Flashmob Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von scrambler » So Jun 24, 2018 7:00 am

fabian_s hat geschrieben:
Sa Jun 23, 2018 11:02 am
Die Marlboro NX kann ich wie ja schon besprochen gerne zur Verfügung stellen ;)
Deine Marli ist bei den 1-2 88ern schon fest eingeplant :) . Das Problem wird sein, das der Termin wetterbedingt ziemlich kurzfristig bekannt gegeben wird und man sich dann nicht so schnell frei nehmen kann ... daher ists ganz gut, wenn wir ein paar Ersatzleute haben.

Aber zuerst noch fleissig abstimmen - haben schon alle ;) ? Ehepartner, Verwandte etc. können auch (achja, und eine 125er Honda Monkey kann man auch gewinnen)

Hier noch mal die Infos - die Seite http://www.leserumfragen.de/motorradclassic/ aufrufen und den Teilnahmecode M455 eingeben - und wie gesagt muss man keinerlei Angaben machen um bei der Abstimmung teilzunehmen.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2897
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Flashmob Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von scrambler » So Jul 22, 2018 7:05 am

scrambler hat geschrieben:
So Jun 24, 2018 7:00 am
Aber zuerst noch fleissig abstimmen - haben schon alle ;) ? Ehepartner, Verwandte etc. können auch (achja, und eine 125er Honda Monkey kann man auch gewinnen)

Hier noch mal die Infos - die Seite http://www.leserumfragen.de/motorradclassic/ aufrufen und den Teilnahmecode M455 eingeben - und wie gesagt muss man keinerlei Angaben machen um bei der Abstimmung teilzunehmen.

nachvorneschubs ;) Die Aktion läuft noch bis zum 3. August :)

Antworten