Domihalstücher und T-Shirts zum Treffen

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Gast

Domihalstücher und T-Shirts zum Treffen

Beitrag von Gast »

Hallo und guten Abend.
Ich habe eben mal wieder die Teilnehmerliste aktualisiert. Wir sind zur Zeit 45 + 3 die sich heute noch angemeldet habe.
Aber jetzt zu dem, was in der Überschrift steht.

Höörbie ( Karin ) aus dem Allgäu kümmert sich jährlich um die T-Shirts zum Treffen. Dieses Jahr hat sie auch den Vorschlag mit den Halstüchern ( Schläuchen ) gemacht. Ich stelle hier mal die Links zu den beiden Beiträgen ein. Ihr könnt euch ja mal in die Beiträge einlesen. Höörbie ist noch mindestens 2 Wochen in Urlaub, ab dann kann bestellt werden. Wenn sie das startet, gebe ich euch Bescheid.

Gruß Andreas

http://forum.nx650.de./viewtopic.php?f= ... c2fd015f33

http://forum.nx650.de./viewtopic.php?f= ... c2fd015f33

Ach ja, eine Teilnahme am Treffen ist für die Bestellung nicht notwendig.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Domihalstücher und T-Shirts zum Treffen

Beitrag von scrambler »

Hallo Andreas,

gibts auch wieder die Fleecejacken mit eingesticktem Namen? Die waren cool ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Gast

Re: Domihalstücher und T-Shirts zum Treffen

Beitrag von Gast »

Hallo Michael
Nach der Jacke wurde auch im 650er Forum gefragt. Wenn Höörbie aus dem Urlaub zurück ist hake ich diesbezüglich noch mal nach.
Gruss Andreas
Antworten