1. Hessenausfahrt 2018

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Gast

1. Hessenausfahrt 2018

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Domitreiberinnen und Domitreiber,
ich lade hiermit zu unserer ersten Ausfahrt für 2018 ein. Ich hoffe, Mensch und Maschine haben die triste Winterzeit gut überstanden und gehen gut gerüstet in die neue Saison. Angedacht ist eine Runde durch den Vogelsberg. Als Treffpunkt würde ich Ranstadt - Ober Mockstadt bei Honda Mirthes vorschlagen. Von da aus starten wir in Richtung Hoherodskopf über kleine Strässchen abseits der B275. Von da geht es rüber in den Giessener Raum und dann zurück in Richtung Friedberg. Uhrzeit des Treffens klären wir, wenn klar ist, wer mitfährt, bzw. wer die weiteste Anreise hat. Als Termine zur Wahl stelle ich die Sonntage 15./22./29. April.
Mitfahren kann natürlich jeder der Lust hat, auch wenn er ( noch ) nicht im Forum angemeldet ist. In Kontakt treten könnt ihr dann auch über die Mailadresse, die in der Anmeldung zum stattfindenten Domitreffen angegeben ist.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine kurze Arbeitswoche.
Gruß Andreas
Gast

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Beitrag von Gast »

Hallo Herbert, da stand's zuerst.
Gruß Andreas
Gast

Re: 1. Hessenausfahrt 2018

Beitrag von Gast »

Guten Morgen
Das Wetter für den kommenden Sonntag sieht gut aus. Also würde ich den15.04. für die Ausfahrt festklopfen.
Treffpunkt Motorrad Mirthes in Ranstadt-Ober Mockstadt gegen 10.00 Uhr.
Gruss Andreas
Antworten