Sitzbezüge sind fertig!

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Sitzbezüge sind fertig!

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

die Sitzbezüge aus der Sammelbestellung sind fertig :) . Die Vorbesteller bekommen heute noch eine Mail von mir mit den Bankdaten - also bitte in das Postfach schauen.

Leider gabs ein kleines Missverständnis - jeweils eine rote und eine türkise Sitzbank sollten mit strafferem Schaumstoff neu aufgebaut werden, stattdessen habe ich zwei türkise bekommen - sieht zwar nicht schlecht aus, gehört aber nicht an dieses Baujahr ;)

Wenn also jemand Interesse an der der türkisen Sitzbank hätte würde er sie auch zum Sonderpreis bekommen - sonst stelle ich sie bei Ebay Kleinanzeigen rein.

Bild

Bild
sauve qui peut
fabian_s
Beiträge: 208
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Sitzbezüge sind fertig!

Beitrag von fabian_s »

Sitzbank ist angekommen! Sieht wirklich spitze aus! Vielen vielen Dank Michael. Die ist das Geld in jedem Fall wert. Der Bezug macht echt was her :)
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Sitzbezüge sind fertig!

Beitrag von scrambler »

so, bis auf einen türkisen Bezug viewtopic.php?f=14&t=1092 sind nun alle weg :) .

Wer zu spät kam: bei genügend Interesse können wir im Herbst wieder so eine Sammelbestellung machen.
sauve qui peut
Antworten