Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von walli777 »

Ralf und ich sind am Sonntag gut zu Hause angekommen. Die Rückfahrt mit Kalle hat uns sehr gefallen.
Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Teilnehmern für ein riesig tolles Wochenende, das rundherum perfekt war :D :D :D
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von scrambler »

So, melde mich auch offiziell wieder zurück. Das war wieder ein sehr schönes Treffen, es hat mich sehr gefreut, neue Nixenfreunde kennen zu lernen und natürlich auch die bekannten wieder zu treffen. Ein besonderer Dank geht an Herbert & Armin - von der Tourauswahl über die Unterkunkft bis hin zum Wetter hatten die beiden alles perfekt organisiert - vielen Dank dafür! Damit hängt die Latte für mich nächstes Jahr ziemlich hoch - denn August 2019 wird das Treffen bei mir im hohenzollerischen Hechingen stattfinden, was ich hiermit schon mal offiziell ankündige ;)
gruppenbild nxtreffen 2018.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von B-Marlin »

Noch mal viele liebe Grüße an alle Teilnehmer; der Weg hat sich gelohnt.
Mußte mich erst mal aklimatisieren :D

MfG
Andreas

( auweiowei nächstes Jahr noch mal 200 Km mehr)
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
fabian_s
Beiträge: 208
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von fabian_s »

Dann gibt's von mir auch noch extrem verspätet Rückmeldung!

Sind bei bestem Wetter ohne irgendwelche Probleme bis nach Regensburg gefahren und dort gegen 19:30 eingetroffen!

Schöne Grüße aus Korea!:)

Fabian
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von kalle »

B-Marlin hat geschrieben: Di Sep 11, 2018 6:42 pm Noch mal viele liebe Grüße an alle Teilnehmer; der Weg hat sich gelohnt.
Mußte mich erst mal aklimatisieren :D

MfG
Andreas

( auweiowei nächstes Jahr noch mal 200 Km mehr)
Moin zusammen,
da kann ich mich nur anschließen.
War ein super Wochenende.
Fand die Rückfahrt auch super mit euch (Karin und Ralf).
Bis nächstes Jahr oder in 2 Wochen. :mrgreen:
kalle
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von endurolo »

Moin, moin,
wir sind wohlbehalten wieder zurück. Nach 1667 km durch Deutschland und Frankreich haben wir es gestern nach Hause geschafft.
Die Nixen haben gezeigt das man sehr wohl damit reisen kann. 200 ml Öl und einmal Kette spannen und schmieren war alles was sie gebraucht haben.
Wir sind nach dem Treffen in Grebenheim an den Main bei Stadtoldendorf gefahren, weiter an Tauber und Jagst entlang in den Nordschwarzwald. Dann quer über kleinste Sträßchen an der Wolf entlang durch den Schwarzwald. Besuch eines kleinen aber feinen Motorradmuseums in Wolfach. Über Triberg an den Rhein und mit der Fähre nach Rhinau in Frankreich. Übernachtung im Elsass. Dort haben wir den Überschuß in Essen und Trinken umgesetzt, den unsere Nixen durch den geringen Spritverbrauch übriggelassen hatten. Weiter an der Weinstrasse entlang über Nahe, einkehr beim Winzer, Mosel wieder in die Eifel.

Herzliche Grüße

Lothar
Antworten