Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2969
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von scrambler » Do Feb 08, 2018 5:56 am

Hallo Zusammen,

das NiXentreffen dieses Jahr wird in Grebenhain vom 7.-9. September stattfinden. Location ist wieder das Deutsche Haus. Es stehen Wohnmobilplätze in ausreichender Menge zur Verfügung, auf einem Stück Wiese darf sogar gezeltet werden. Die Teilnehmer die mit WoMo od. Zelt anreisen, dürfen die sanitären Einrichtungen des Gasthauses mitbenutzen - unter der Voraussetzung dass sie sich auch dort im Hause verköstigen.
Um unser Orgateam zu entlasten ist jeder selbst dafür verantwortlich, sich im Deutschen Haus per Email anzumelden http://www.daesch.de/deutscheshaus/ - besonders die Zimmer sollten umgehend reserviert werden.

Anmeldungen bisher:
Hotelzimmer: Scrambler, Schlappi , Uffschepper, Kalle, Enola Gay
Wohnmobil: B-Marlin, Walli777 (und Ralf, nehme ich an)
Zelt: Fabian_s, Boomerang

Wer noch ;) ? Ich freue mich schon alte Bekannte zu sehen und neue NiXentreiber kennen zu lernen. Übrigens Nixe: da letztes Jahr ein 650er Fahrer dabei war und das nie direkt angesprochen wurde - da es um das NX250/NX650 Forum handelt ist das Treffen natürlich auch für alle gedacht ;)

Gruß, Michael

Bild

Ms. Matilda
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jul 17, 2017 4:41 pm
Wohnort: Hanau

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von Ms. Matilda » Do Feb 08, 2018 1:07 pm

Hi Michael, ich bin dieses Jahr auf jeden fall auch mit von der Partie.. mit meine neue NiXe natürlich!! Kannst mich bitte mit auf die Liste setzten.

Ach so und ich werde im Hotel Nächtigen.. das buch ich direkt.
Zuletzt geändert von Ms. Matilda am Do Feb 08, 2018 3:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Petra

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 432
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von walli777 » Do Feb 08, 2018 3:37 pm

Ich glaube nicht, daß Ralf mit kommt. Urlaubssperre in seinem Betrieb.
Daher würde ich auch nicht verladen, sondern selbst fahren. Wenn das Wetter gut ist. Und meine Bandscheiben ...
Also Teilnahme mit :?:
Gruß, Karin

sven
Beiträge: 28
Registriert: So Okt 08, 2017 8:05 pm

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von sven » Do Feb 08, 2018 10:48 pm

Hey, Lorena und ich haben auch Interesse, würden falls wir kommen mit Nixe und Domi anreisen und zelten.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2969
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von scrambler » Fr Feb 09, 2018 6:31 am

Ms. Matilda hat geschrieben:
Do Feb 08, 2018 1:07 pm
Hi Michael, ich bin dieses Jahr auf jeden fall auch mit von der Partie.. mit meine neue NiXe natürlich!! Kannst mich bitte mit auf die Liste setzten.
Hallo Petra,
prima, das freut mich - ist deine Nixe denn nun schon ganz fertig ;) ?
walli777 hat geschrieben:
Do Feb 08, 2018 3:37 pm
Ich glaube nicht, daß Ralf mit kommt. Urlaubssperre in seinem Betrieb.
das wäre schade, aber vielleicht klappts ja doch noch. Frage: Zimmer oder Zelt ;) ?
sven hat geschrieben:
Do Feb 08, 2018 10:48 pm
Hey, Lorena und ich haben auch Interesse, würden falls wir kommen mit Nixe und Domi anreisen und zelten.
würde mich besonders freuen, wenn ich ein Paar auf 250er und 650er sehe erinnert mich das immer so an die gute alte Zeit http://www.nx250.de/mediapool/143/14341 ... 00-582.JPG :)

Noch eine Kategorie Tagesgäste hinzugefügt.
Anmeldungen bisher:
Tagesgäste Ausfahrt Sa:
Hotelzimmer: Scrambler, Schlappi , Uffschepper, Kalle, Enola Gay, Ms. Matilda, Walli777 (?)
Wohnmobil: B-Marlin
Zelt: Fabian_s, Boomerang, Sven, Lorena

Benutzeravatar
Büds
Beiträge: 131
Registriert: Mo Sep 18, 2017 9:54 pm

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von Büds » Fr Feb 09, 2018 7:57 am

Hallo Michael
Als Tagesgast lass ich mich nicht lumpen. Da bin ich wieder dabei.
Gruß Andreas

Ms. Matilda
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jul 17, 2017 4:41 pm
Wohnort: Hanau

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von Ms. Matilda » Fr Feb 09, 2018 4:06 pm

Michael die NiXe ist fertig und hat seit gestern ganz frisch TÜV!! (Dank dem Herbert :D ) am Montag wird sie zugelassen dann wird gefahren. Ich freu mich schon!!
Grüße Petra

Lore
Beiträge: 13
Registriert: Do Aug 24, 2017 8:34 pm

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von Lore » So Feb 11, 2018 12:34 am

Hey,
jetzt ist es sicher, wir kommen! Habe Sven und mich gerade zum Zelten angemeldet.
Wir freuen uns:)

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2969
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von scrambler » So Feb 11, 2018 8:07 am

Lore hat geschrieben:
So Feb 11, 2018 12:34 am
Hey,
jetzt ist es sicher, wir kommen! Habe Sven und mich gerade zum Zelten angemeldet.
Wir freuen uns:)
prima ;)

dann wären das jetzt

Tagesgäste Ausfahrt Sa: Büds (Andreas)
Hotelzimmer: Scrambler, Schlappi , Uffschepper, Kalle, Enola Gay, Ms. Matilda, Walli777 (?)
Wohnmobil: B-Marlin
Zelt: Fabian_s, Boomerang, Sven, Lorena

endurolo
Beiträge: 84
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von endurolo » Di Feb 20, 2018 10:04 pm

Hallo Michael,
wir sind mit dabei. Zwei fahrbereite Nixen zerren schon an den Ketten.
Ob mein neues Projekt fertig wird wird sich zeigen.

Freu mich

Lothar

Antworten