Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2906
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von scrambler » So Jul 15, 2018 1:18 pm

boomerang hat geschrieben:
So Jul 15, 2018 7:36 am
Ich bin gerne dabei.
Klasse :) - ich pack dann schon mal den Flachschieber Vergaser ein ;)

endurolo
Beiträge: 77
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von endurolo » So Jul 15, 2018 5:28 pm

Hallo Clement,
ich denke wir werden um 9 Uhr losfahren. Das kannst du schaffen.
Bis dann

Gruß Lothar

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 356
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von boomerang » So Jul 15, 2018 8:36 pm

Erst um 9? Dann kann ich bevor noch arbeiten! :mrgreen:
(Eine meiner Jobs ist besorgen den Zeitungen ins Dorf; anfang rund 4:30-5:00, ende rund 7:00-7:30.)

Aber,in ernst: das Wochenende nehme ich Feiertage, 9 Uhr passt schon gut. Wenn es fast so weit ist können wir gerne per PN die Adresse und unsere Nummern auswechselen.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 356
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von boomerang » Mo Jul 16, 2018 7:20 am

scrambler hat geschrieben:
So Jul 15, 2018 1:18 pm
Klasse :) - ich pack dann schon mal den Flachschieber Vergaser ein ;)
Jah, den hatte ich fast vergessen! Bin mal gespannt was das gibt. Ein reserven LuFiGehause zum anpassen fals notwendig habe ich schon, dann nur noch das verdammte Schrauberverbot ignorieren :mrgreen:
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2906
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von scrambler » Do Aug 02, 2018 8:13 am

Das Nixentreffen sollte auch mal wieder in Erinnerung gebracht werden ;)

Und bei der Gelegenheit: auch wer zeltet oder mit dem Wohnmobil anreist muss sich vorher selbst beim Hotel http://www.daesch.de/deutscheshaus/ anmelden!
Und auch klar: das Abendessen sollte dann auch im Restaurant des Hotels eingenommen werden ;)

Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 356
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von B-Marlin » Do Aug 02, 2018 9:46 am

Hallo Michael,
ist fast im Trubel untergegangen, jetzt erledigt.
MfG

Andreas

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 834
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von Enola Gay » Di Aug 21, 2018 12:03 am

Heute habe ich von Fr. Daesch folgende Buchungs-Bestätigung für das NiXen-Treffen erhalten:

Zelt : Rösch, Lorena & Partner
Zelt : Grütering, Horst

WoMo : Kainz, Andreas

1 DZ : C.Jehnke & H.Rozek
1 DZ : P.Vorschneider & Christof

1 DZ : Louise & Lothar Gehrmann
1 DZ : Karin Walker & Ralf

1 EZ : Michael Sperling


wer jetzt auf der Liste noch fehlt und doch kommen möchte, bitte unverzüglich anmelden (!)
Clement - was ist (?) - Du hast im Februar mit am lautesten 'Geschrien' - kriegst Du von Zuhause nicht
'Frei' :mrgreen: oder musst Du erst den Wetterbericht abwarten :?: :?: :?:

mfG. Herbert

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 356
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von boomerang » Di Aug 21, 2018 9:16 pm

Hmm, da ist was schiefgegangen. Gut das du berichtest Herbert! Ich hatte doch ein email geschickt in meine Erinnerung. Ich werde es gleich nachsehen und noch mal machen und die Adresse controlieren. Ich werde ja dabei sein, habe lust in das Treffen!
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

fabian_s
Beiträge: 190
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von fabian_s » Fr Aug 24, 2018 10:32 am

Ich stehe auch nicht drauf, aber das ist mir schon klar wieso.

Hab über booking.com gebucht, da könnte das wohl nicht zum Nixen Treffen zugeordnet werden ;)

Edit: was ist eigentlich wie zeitlich geplant? Muss Freitag nämlich noch bis Mittag arbeiten..

Gruß,
Fabian
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 834
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von Enola Gay » Fr Aug 24, 2018 1:14 pm

Hab über booking.com gebucht, da könnte das wohl nicht zum Nixen Treffen zugeordnet werden ;)
Edit: was ist eigentlich wie zeitlich geplant? Muss Freitag nämlich noch bis Mittag arbeiten..

Gruß,
Fabian


Hallo Fabian - wenn Du über Booking.com ein Zimmer gebucht hast, dann wirst Du vermtl. in einem anderen Haus untergebracht als der Rest - evtl. solltest Du das noch mit Frau Daesch klären, dass Du zum NiXen-Treffen gehörst.
Für Freitag ist die Anreise aller Teilnehmer geplant, die meisten werden sich den Freitag 'frei-genommen' haben - einchecken od. Zelt_aufbauen und anschließend gemeinsames Abendessen und Gespräche.
Für Samstag haben wir eine Ausfahrt aller Teilnehmer in die Rhön geplant - bei schlechtem Wetter werden wir uns anstelle der Ausfahrt etwas anderes einfallen lassen.
(wir werden aber 'gutes' Wetter haben 8-) - 'der Himmel lacht, wenn ...')

Genaueres gibt es Anfang der 36 KW (!)

mfG. Herbert

Antworten