Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Treffen, Termine und Aktuelles
endurolo
Beiträge: 63
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von endurolo » Di Feb 20, 2018 10:05 pm

Hallo Michael,
hab noch was vergessen. Hotel ist gebucht.

Gruß
Lothar

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2788
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von scrambler » Mi Feb 21, 2018 6:35 am

Hallo Lothar,

freut mich sehr - bin auch schon auf den Scheibenbremsumbau gespannt ;)

dann wären das jetzt

Tagesgäste Ausfahrt Sa: Büds (Andreas)
Hotelzimmer: Scrambler, Schlappi , Uffschepper, Kalle, Enola Gay, Ms. Matilda, Walli777, Lothar (x2)
Wohnmobil: B-Marlin
Zelt: Fabian_s, Boomerang, Sven, Lorena

fabian_s
Beiträge: 181
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von fabian_s » Do Jun 07, 2018 6:26 pm

Wollte nur kurz mitteilen, dass wir zu Zweit kommen. Meine Freundin und ich mit jeweils einer NX. Insofern die türkise mal fertig wird...:D

Wir haben ebenfalls gerade ein Zimmer von Freitag auf Sonntag im Gasthof Deutsches Haus gebucht.


Schönen Gruß,
Fabian
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2788
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von scrambler » Fr Jun 08, 2018 6:22 am

Hallo Fabian,
prima, freu mich schon, euch beide kennen zu lernen - und natürlich einen Blick auf die beiden NXsen zu werfen ;)
Gruß, Michael

Benutzeravatar
horstgrutering
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 20, 2017 11:02 pm
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von horstgrutering » Mi Jul 04, 2018 12:18 am

Hallo Allemaal,

Schön das es wieder ein NiXentreffen gibt diese Jahr. Komme aus Amsterdam. Bin sehr gespannt um andere NX Fahrer kennenzuleren.

gruß horst
;) horst

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 768
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von Enola Gay » Mi Jul 04, 2018 12:53 am

Hallo Horst;
Willkommen hier im Forum (!)
Amsterdam, das ist natürlich schon eine Entfernung 8-) - aber evtl. kannst Du dich mit einigen anderen Foristi bei der Anfahrt zum NiXen-Treffen zusammentun - speziell mit Leuten aus dem Aachener Raum und aus dem Ruhr-Gebiet, da hat es hier einige.

NiXen-Treffen gab es auch in den vergangenen Jahren - sogar mit 'Holländischer_Beteiligung' (!) Du solltest Dich allerdings schon rechtzeitig um eine Unterkunft bemühen (!) Die Zimmer sind dort sehr begrenzt - auch wenn Du mit dem Zelt anreist, musst Du dich anmelden (!)
(falls Du Probleme damit hast, dann helfe ich gerne !)

mfG. Herbert

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 338
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von boomerang » Mi Jul 04, 2018 7:03 am

Hallo Alle,

Herbert hat recht, zusammen fahren mach mehr spas! Hat jemand Lust dazu ab Aachen oder Köln? Besonderes der Anfahrt am liebsten nur wenig Autobahn; ich mag Landstrassen mehr. Ich bin sicher es gibt Mitglieder die sich in die Nähend auskennen und uns entlang die schönste Kurven leiten können :D

Wilkommen Horst; Ich wohne in Schimmert, nähe Valkenburg (Zuid-Limburg). Wir können wir uns gerne treffen und zusammen fahren. PS: bist du bekannt mit die kleine NX-Gemeinde auf motor-forum.nl? https://www.motor-forum.nl/forum/list_m ... l-3-1.html

Ich muss mich auch mal anmelden fürs Zelten, sieht aus als Ich kann wirklich dabei sein 8-)

Gruss, Clement.
Zuletzt geändert von boomerang am So Jul 15, 2018 7:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

endurolo
Beiträge: 63
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von endurolo » Di Jul 10, 2018 9:07 pm

Hallo Nederlandse Jonge,
wir fahren mit 2 Nixen zum Treffen. Hellenthal ist unser Wohnort. Wenn ihr Lust habt kommt vorbei und übernachtet bei uns. Gibt dann ein schönes Frühstück, und dann fahren wir durch die Eifel, den Rhein entlang, die Lahn aufwärts und dann nach Hessen. Schön dort.Von Amsterdam ist es einfach brutal weit bis Grebenheim. Amsterdam Hellenthal sind schon 400 km, dann kommen nochmal 300 dazu.
Lasst von euch hören.

Grüße Lothar

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 768
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von Enola Gay » Di Jul 10, 2018 10:19 pm

DONNERWETTER - das ist aber mal ein Angebot (!)

mfG. Herbert

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 338
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von boomerang » So Jul 15, 2018 7:36 am

Hallo Lothar,

Super Angebot! Ich bin gerne dabei. Von hier aus (Schimmert) sind es knapp 100 km bis Hellenthal, 1,5 Stunde. Wie spät wollt ihr treffen?

Grusse, Clement.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Antworten