Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

das NiXentreffen dieses Jahr wird in Grebenhain vom 7.-9. September stattfinden. Location ist wieder das Deutsche Haus. Es stehen Wohnmobilplätze in ausreichender Menge zur Verfügung, auf einem Stück Wiese darf sogar gezeltet werden. Die Teilnehmer die mit WoMo od. Zelt anreisen, dürfen die sanitären Einrichtungen des Gasthauses mitbenutzen - unter der Voraussetzung dass sie sich auch dort im Hause verköstigen.
Um unser Orgateam zu entlasten ist jeder selbst dafür verantwortlich, sich im Deutschen Haus per Email anzumelden http://www.daesch.de/deutscheshaus/ - besonders die Zimmer sollten umgehend reserviert werden.

Anmeldungen bisher:
Hotelzimmer: Scrambler, Schlappi , Uffschepper, Kalle,
Wohnmobil: B-Marlin, Walli777 (und Ralf, nehme ich an)
Zelt: Fabian_s, Boomerang

Wer noch ;) ? Ich freue mich schon alte Bekannte zu sehen und neue NiXentreiber kennen zu lernen. Übrigens Nixe: da letztes Jahr ein 650er Fahrer dabei war und das nie direkt angesprochen wurde - da es um das NX250/NX650 Forum handelt ist das Treffen natürlich auch für alle gedacht ;)

Gruß, Michael

Bild
sauve qui peut
Ms. Matilda
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jul 17, 2017 4:41 pm
Wohnort: Hanau

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von Ms. Matilda »

Hi Michael, ich bin dieses Jahr auf jeden fall auch mit von der Partie.. mit meine neue NiXe natürlich!! Kannst mich bitte mit auf die Liste setzten.

Ach so und ich werde im Hotel Nächtigen.. das buch ich direkt.
Zuletzt geändert von Ms. Matilda am Do Feb 08, 2018 3:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Petra
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 738
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von walli777 »

Ich glaube nicht, daß Ralf mit kommt. Urlaubssperre in seinem Betrieb.
Daher würde ich auch nicht verladen, sondern selbst fahren. Wenn das Wetter gut ist. Und meine Bandscheiben ...
Also Teilnahme mit :?:
Gruß, Karin
sven
Beiträge: 46
Registriert: So Okt 08, 2017 8:05 pm

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von sven »

Hey, Lorena und ich haben auch Interesse, würden falls wir kommen mit Nixe und Domi anreisen und zelten.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von scrambler »

Ms. Matilda hat geschrieben: Do Feb 08, 2018 1:07 pm Hi Michael, ich bin dieses Jahr auf jeden fall auch mit von der Partie.. mit meine neue NiXe natürlich!! Kannst mich bitte mit auf die Liste setzten.
Hallo Petra,
prima, das freut mich - ist deine Nixe denn nun schon ganz fertig ;) ?
walli777 hat geschrieben: Do Feb 08, 2018 3:37 pm Ich glaube nicht, daß Ralf mit kommt. Urlaubssperre in seinem Betrieb.
das wäre schade, aber vielleicht klappts ja doch noch. Frage: Zimmer oder Zelt ;) ?
sven hat geschrieben: Do Feb 08, 2018 10:48 pm Hey, Lorena und ich haben auch Interesse, würden falls wir kommen mit Nixe und Domi anreisen und zelten.
würde mich besonders freuen, wenn ich ein Paar auf 250er und 650er sehe erinnert mich das immer so an die gute alte Zeit http://www.nx250.de/mediapool/143/14341 ... 00-582.JPG :)

Noch eine Kategorie Tagesgäste hinzugefügt.
Anmeldungen bisher:
Tagesgäste Ausfahrt Sa:
Hotelzimmer: Scrambler, Schlappi , Uffschepper, Kalle, Ms. Matilda, Walli777 (?)
Wohnmobil: B-Marlin
Zelt: Fabian_s, Boomerang, Sven, Lorena
sauve qui peut
Gast

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von Gast »

Hallo Michael
Als Tagesgast lass ich mich nicht lumpen. Da bin ich wieder dabei.
Gruß Andreas
Ms. Matilda
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jul 17, 2017 4:41 pm
Wohnort: Hanau

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von Ms. Matilda »

Michael die NiXe ist fertig und hat seit gestern ganz frisch TÜV!! (Dank dem Herbert :D ) am Montag wird sie zugelassen dann wird gefahren. Ich freu mich schon!!
Grüße Petra
Lore
Beiträge: 13
Registriert: Do Aug 24, 2017 8:34 pm

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von Lore »

Hey,
jetzt ist es sicher, wir kommen! Habe Sven und mich gerade zum Zelten angemeldet.
Wir freuen uns:)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von scrambler »

Lore hat geschrieben: So Feb 11, 2018 12:34 am Hey,
jetzt ist es sicher, wir kommen! Habe Sven und mich gerade zum Zelten angemeldet.
Wir freuen uns:)
prima ;)

dann wären das jetzt

Tagesgäste Ausfahrt Sa: Büds (Andreas)
Hotelzimmer: Scrambler, Schlappi , Uffschepper, Kalle, Ms. Matilda, Walli777 (?)
Wohnmobil: B-Marlin
Zelt: Fabian_s, Boomerang, Sven, Lorena
sauve qui peut
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Anmeldung NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von endurolo »

Hallo Michael,
wir sind mit dabei. Zwei fahrbereite Nixen zerren schon an den Ketten.
Ob mein neues Projekt fertig wird wird sich zeigen.

Freu mich

Lothar
Antworten