Seite 1 von 1

Schutzblechbügel sind fertig!

Verfasst: Fr Jan 26, 2018 6:28 am
von scrambler
Hallo Zusammen,

es ist endlich soweit - ich kann heute die nächsten 10 (5 sind schon vorbestellt - wenn weg, dann weg ;) ) Schutzblechverstärkungen abholen viewtopic.php?f=7&t=451.
Preis unlackiert, aber mit allen notwendigen Schrauben: 68€
Falls das Schutzblech schon gebrochen sein sollte - brauchbare Nachbauten gibt es hier http://www.ebay.de/itm/Motorcycle-Rear- ... 1438.l2649 (zwei Bohrungen müssen vergrößert werden und zwei Kanten gerundet, damit es paßt)

Gruß, Michael

Re: Schutzblechbügel sind fertig!

Verfasst: Fr Jan 26, 2018 7:47 am
von fabian_s
Guten Morgen Michael,

ich nehme einen! Sollte nach dem Alle die einen wollen auch einen haben noch einer übrig sein gerne auch einen Zweiten. Die zweite NiXe ist ja geplant ;)

Schönen Gruß
Fabian

Re: Schutzblechbügel sind fertig!

Verfasst: Fr Jan 26, 2018 1:23 pm
von walli777
Treffen und Touren??? :?:

Re: Schutzblechbügel sind fertig!

Verfasst: Fr Jan 26, 2018 2:05 pm
von scrambler
walli777 hat geschrieben: Fr Jan 26, 2018 1:23 pm Treffen und Touren??? :?:
dachte schon, niemand merkt es :)

Ich habe das Treffen & Touren Forum aus dem Keller nach oben geholt, damits den Leuten gleich ins Auge fällt. In diesem Forum möchte ich auch andere Ankündigungen (also z.b. Bügel sind fertig) unterbringen. Nur ein passender Titel samt Untertitel ist mir noch nicht eingefallen - vielleicht fällt ja jemand was ein :)

Re: Schutzblechbügel sind fertig!

Verfasst: Sa Jan 27, 2018 6:24 pm
von fabian_s
Passender Titel eventuell: Neuigkeiten & Ankündigungen
Untertitel: Termine, Treffen und Aktuelles

Oder so ähnlich :D

Du gibst Bescheid wegen den Schutzblechbügeln ja? :)

Edit: Wie ich sehe hast du den Titelvorschlag übernommen :)