Schutzblechbügel sind fertig!

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2609
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Schutzblechbügel sind fertig!

Beitrag von scrambler » Fr Jan 26, 2018 6:28 am

Hallo Zusammen,

es ist endlich soweit - ich kann heute die nächsten 10 (5 sind schon vorbestellt - wenn weg, dann weg ;) ) Schutzblechverstärkungen abholen viewtopic.php?f=7&t=451.
Preis unlackiert, aber mit allen notwendigen Schrauben: 68€
Falls das Schutzblech schon gebrochen sein sollte - brauchbare Nachbauten gibt es hier http://www.ebay.de/itm/Motorcycle-Rear- ... 1438.l2649 (zwei Bohrungen müssen vergrößert werden und zwei Kanten gerundet, damit es paßt)

Gruß, Michael

fabian_s
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Schutzblechbügel sind fertig!

Beitrag von fabian_s » Fr Jan 26, 2018 7:47 am

Guten Morgen Michael,

ich nehme einen! Sollte nach dem Alle die einen wollen auch einen haben noch einer übrig sein gerne auch einen Zweiten. Die zweite NiXe ist ja geplant ;)

Schönen Gruß
Fabian
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 416
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Schutzblechbügel sind fertig!

Beitrag von walli777 » Fr Jan 26, 2018 1:23 pm

Treffen und Touren??? :?:
Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2609
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Schutzblechbügel sind fertig!

Beitrag von scrambler » Fr Jan 26, 2018 2:05 pm

walli777 hat geschrieben:
Fr Jan 26, 2018 1:23 pm
Treffen und Touren??? :?:
dachte schon, niemand merkt es :)

Ich habe das Treffen & Touren Forum aus dem Keller nach oben geholt, damits den Leuten gleich ins Auge fällt. In diesem Forum möchte ich auch andere Ankündigungen (also z.b. Bügel sind fertig) unterbringen. Nur ein passender Titel samt Untertitel ist mir noch nicht eingefallen - vielleicht fällt ja jemand was ein :)

fabian_s
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Schutzblechbügel sind fertig!

Beitrag von fabian_s » Sa Jan 27, 2018 6:24 pm

Passender Titel eventuell: Neuigkeiten & Ankündigungen
Untertitel: Termine, Treffen und Aktuelles

Oder so ähnlich :D

Du gibst Bescheid wegen den Schutzblechbügeln ja? :)

Edit: Wie ich sehe hast du den Titelvorschlag übernommen :)
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast