Enduro-Wandern in Süd-Frankreich ...

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 845
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Enduro-Wandern in Süd-Frankreich ...

Beitrag von Enola Gay » Do Sep 20, 2018 11:18 pm

Ich mache hier mal einen neuen Fred auf - es erscheint mir 'wichtig_genug' ;)

Am kommenden Samstag geht es los - wir werden eine Woche in Südfrankreich überwiegend 'offroad' unterwegs sein - alles unter 'sachkundiger_Führung' 8-)
Ich war bereits mehrmals dort www.domainedefombeton.de und kann es nur 'Empfehlen' - man ist untergebracht 'bei_Freunden' (man spricht deutsch) und hat einen Tour-Guide, der die Landessprache spricht, sich auskennt und auch bei mittleren bis 'größeren_Problemen' nicht die Nerven verliert ;) 8-) :mrgreen:

mfG. Herbert

(keine Ahnung warum der Link nicht funktioniert) - wenn man ihn direkt im Browser eingibt geht es (zumindest bei mir).
Zuletzt geändert von Enola Gay am Fr Sep 21, 2018 8:39 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 845
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Enduro-Wandern in Süd-Frankreich ...

Beitrag von Enola Gay » Do Sep 20, 2018 11:31 pm

Ich habe Heute meinen Hänger gepackt - und ich hoffe ich habe nichts vergessen (!)
DSCI1288.JPG

hier aus dem Forum werden mit dabei sein -> Kalle (incl. Frau Andrea), Locke (incl. Frau Moni), Enola_Gay (excl. Frau Edith), Wally777 (incl. Lebensgefährten Ralf) und Uffschepper (solo) - wir werden insgesamt 8 NiXen und 2 CRF250L sein - der 'Spass-Faktor' wird auf jeden Fall 'Groß_sein' :mrgreen:

An Bord ist meine NiXe (natürlich) - und als 'Ergänzung' auch meine CRF250L;

mfG. Herbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Enola Gay am Fr Sep 21, 2018 8:39 am, insgesamt 1-mal geändert.

guzzant
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: Enduro-Wandern in Süd-Frankreich ...

Beitrag von guzzant » Fr Sep 21, 2018 6:02 am

Hi Herbert,

du meinst das:

https://www.domainedefombeton.de/

sieht gut aus, euch viel Spaß

Grüße
Eugen

Benutzeravatar
Büds
Beiträge: 131
Registriert: Mo Sep 18, 2017 9:54 pm

Re: Enduro-Wandern in Süd-Frankreich ...

Beitrag von Büds » Fr Sep 21, 2018 6:27 am

Viel Spaß in Frankreich und kommt alle gesund und wohlbehalten wieder zurück.
Gruß Andreas

Ms. Matilda
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jul 17, 2017 4:41 pm
Wohnort: Hanau

Re: Enduro-Wandern in Süd-Frankreich ...

Beitrag von Ms. Matilda » Fr Sep 21, 2018 8:45 am

Gute Reise und kommt alle Gesund wieder... und Herbert... ganz liebe Grüße an Locke und Moni!!!
Grüße Petra

endurolo
Beiträge: 84
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Enduro-Wandern in Süd-Frankreich ...

Beitrag von endurolo » Fr Sep 21, 2018 10:23 pm

Kleine Vorausschau,
IMG_2444.JPG
es ist einfach eine schöne Gegend. Wünsche euch viel Spass. Allez le Bleu.

Grüße Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 428
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Enduro-Wandern in Süd-Frankreich ...

Beitrag von nabu kudurri usur » Sa Sep 22, 2018 8:03 pm

Viel Spaß in der Provence!

whitewing
Beiträge: 15
Registriert: Do Apr 19, 2018 2:36 pm

Re: Enduro-Wandern in Süd-Frankreich ...

Beitrag von whitewing » Mo Sep 24, 2018 11:07 am

Tolle Tour, genießt die Gegend und kommt fit zurück!! LG Evelin

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 238
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Enduro-Wandern in Süd-Frankreich ...

Beitrag von Hante » Mo Sep 24, 2018 8:49 pm

Auch von mir die allerbesten "viel Spass" Wünsche.
Genießt die Zeit und kommt Heil und Gesund zurück.

Ein wenig ist mir die Gegend bekannt. Ich habe es jedoch leider nie mit dem 2Rad dorthin geschafft... seufz.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 141
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Enduro-Wandern in Süd-Frankreich ...

Beitrag von 250oz » Di Sep 25, 2018 8:39 am

Ich kenne nur die West Seite vom Mont Ventoux,
allerdings auf dem Rad. Wobei ich mich immer
wieder mit dem Rennrad auf Schotterpisten rumtreibe,
sehr zur Irritation der Mountainbiker ;)
Irgendwann schleife ich die Nixe mal mit und erkunde einen
größeren Radius der Gegend.

Viel Spass und kehrt heil zurück

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

Antworten