Leserwahl Motorrad Classic

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von 250oz »

Mit einer IP aus dem Ausland hat es bei mir auch funktioniert

Salut
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von scrambler »

250oz hat geschrieben: Mo Jun 18, 2018 4:03 pm Mit einer IP aus dem Ausland hat es bei mir auch funktioniert

Salut
Chris
prima - wer noch ;) ? Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen der 650er gegenüber, das ja damals mein Traummotorrad war - aber für die 650er Dominator gibts ja noch andere Foren, kann mich schließlich ja nicht um alles kümmern ;)

Übrigens: wenn das mit dem Test der 250er doch noch klappen würde könntet ihr euch schon mal überlegen, ob ihr eine sehr gut erhaltene, originale und gepflegte Nixe habt ;) idealerweise würde man dann verschiedene BJ präsentieren, ich würde dann meine AX1 in den Ring werfen, dazu passen würden 1-2 88er und jeweils eine weiße und eine mit dem Splash design.
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 738
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von walli777 »

Hmmm - Stoppelhopps gepflegt? :roll:
Die Splashverkleidung vom Stadtmusikanten könnte man ja tauschen ...
Gruß, Karin
fabian_s
Beiträge: 208
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von fabian_s »

Die Marlboro NX kann ich wie ja schon besprochen gerne zur Verfügung stellen ;)
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Flashmob Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von scrambler »

fabian_s hat geschrieben: Sa Jun 23, 2018 11:02 am Die Marlboro NX kann ich wie ja schon besprochen gerne zur Verfügung stellen ;)
Deine Marli ist bei den 1-2 88ern schon fest eingeplant :) . Das Problem wird sein, das der Termin wetterbedingt ziemlich kurzfristig bekannt gegeben wird und man sich dann nicht so schnell frei nehmen kann ... daher ists ganz gut, wenn wir ein paar Ersatzleute haben.

Aber zuerst noch fleissig abstimmen - haben schon alle ;) ? Ehepartner, Verwandte etc. können auch (achja, und eine 125er Honda Monkey kann man auch gewinnen)

Hier noch mal die Infos - die Seite http://www.leserumfragen.de/motorradclassic/ aufrufen und den Teilnahmecode M455 eingeben - und wie gesagt muss man keinerlei Angaben machen um bei der Abstimmung teilzunehmen.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Flashmob Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von scrambler »

scrambler hat geschrieben: So Jun 24, 2018 7:00 am Aber zuerst noch fleissig abstimmen - haben schon alle ;) ? Ehepartner, Verwandte etc. können auch (achja, und eine 125er Honda Monkey kann man auch gewinnen)

Hier noch mal die Infos - die Seite http://www.leserumfragen.de/motorradclassic/ aufrufen und den Teilnahmecode M455 eingeben - und wie gesagt muss man keinerlei Angaben machen um bei der Abstimmung teilzunehmen.

nachvorneschubs ;) Die Aktion läuft noch bis zum 3. August :)
sauve qui peut
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von nabu kudurri usur »

...was ist eigentlich dabei rausgekommen?
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von scrambler »

nabu kudurri usur hat geschrieben: Do Jan 31, 2019 1:55 pm ...was ist eigentlich dabei rausgekommen?
Leider waren die andereren zahlreicher :roll: - aber einen Versuch wars wert.
Leserwahl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
HRC

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von HRC »

Die Nummer 1 ist halt einfach geil.
HRC

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von HRC »

Da geht es aber noch halbwegs. Vorletztes Jahr hatte ich mal die Möglichkeit, eine zu fahren. Da waren Bridgestone 016 oder 016 pro drauf. Die sind zwar nicht topaktuell aber immer noch gute Sportreifen.
Antworten