Pfingstteffen 2018

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für die und mit der NX250
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 148
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Pfingstteffen 2018

Beitrag von Hante » Do Okt 12, 2017 9:57 pm

Hallo Leute.
Einige Leser kennen bestimmt das Forum der großen Schwester NX 650 Dominator.
Damit verbunden ist das jährliche Honda Dominator Treffen an dem, erwachsen aus dem alten Forum, die sog. kleine Schwester immer unbedingt gerne gesehen war.
Im laufe der Zeit hat sich ein weiteres, sog. forumsübergreifendesTreffen, zu Pfingsten etablieren können .
Hier der link
http://forum.nx650.de/viewtopic.php?f=10&t=575

Lange Rede kurzer Sinn. Ich verknüpfe hier ein besonderes Anliegen.
Es gibt da einen befreundeten sehr angagierten Motorradclub der über eine Aktion der ING-DiBa 1000€ Spendengeld für seine Arbeit erhalten könnte.
Bitte nicht lang und breit diskutieren. Macht mit oder laßt es.
Hier der link
https://www.ing-diba.de/verein/app/club ... 459f9c283a

Bitte bedenken. Nicht der JETZT Status entscheidet. Stichtag ist der 7. November. Der momentane Stand kann also von anderen wieder eingeholt werden. Wer sich damit identifizieren kann, bitte weiter verbreiten.

@ Micha. Ich hoffe ich habe gegen keinerlei Regeln verstoßen. Das ist eine Sache die mir sehr am Herzen liegt.

Gruß Uwe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast