Hallo Michael,
danke fürs Willkommen heißen. Standort hatte ich bewusst weggelassen, ich fahre gerne
Aber falls es das einfacher macht, ich bin aus Regensburg, Ostbayern. Also weit weg von fast Allem
Preisvorstellung, naja die Nixen sind nicht mehr die jüngsten und haben meist einige KM drauf. Ich weiß, bei richtiger Pflege nicht unbedingt ein Thema. Nur wenn ich da manche Angebote im Internet sehe für weit über 2000€ (Autoscout z.B.), da frag ich mich schon was so manch einer für Vorstellungen hat.
Also ich würde je nach KM und Zustand irgendwas zwischen 0€ und 1500€ ausgeben wollen. Klar wenn sehr wenige KM und sehr sehr guter Originalzustand, dann könnte man vllt. noch über den einen oder anderen Euro reden
Aber ich sag mal so, Beispiel-Zustand, kleinere Arbeiten nötig, z.B Bremsen und Reifen usw. Wartung eben, aber schöner Lack bei etwa 40.000km wären mir um die 1000€ +- ein Bisschen wert.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-305-2024
Dem hier habe ich mal geschrieben, der Zustand wär für mich perfekt, aber bei 50.000km sind mir das trotzdem mindestens 500€ zu viel.
Immerhin bekommt man eine KLX250 die 20 Jahre neuer ist und etwa 1/3 der KM hat für etwa das doppelte an €..nicht das ich wirklich eine KLX wollte.
Also ich bin für jedes Angebot dankbar! Wenn ich preislich total daneben liege und meine Vorstellung unrealistisch ist, sagt bitte Bescheid!
Gruß
Fabian