Biete grossen Tank in rot

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Biete grossen Tank in rot

Beitrag von hagenp »

Hallo zusammen,
ich hab ja noch den Fernreisetank von Michael hier. Ich werd wohl eh nicht umbauen, Die NX soll so leicht wie möglich bleiben.
Passende Gummiaufnahmen von Acerbis hatte ich schon bei Ebay gefunden, wären dann mir dabei.
Ich häng mal ein Bild an, hatte den Tank bei meinem Umbau probeweise mal angebaut.
Falls jemand Interesse hat bitte kurz per PN melden.

gruß
Hagen
IMG_0526.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
The-hase
Beiträge: 18
Registriert: Mo Dez 18, 2017 1:44 pm

Re: Biete grossen Tank in rot

Beitrag von The-hase »

Hallo was solte den der Kosten und ist er noch dicht und wie viel Liter passen rein ,;)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Biete grossen Tank in rot

Beitrag von scrambler »

The-hase hat geschrieben: Mo Feb 05, 2018 9:36 pm Hallo was solte den der Kosten und ist er noch dicht und wie viel Liter passen rein ,;)
Hi, der fusion Tank war mit 18l angeben, ich habe damals aber nie mehr als 16l rausbekommen, weil die Benzinhähne so tief liegen. Die drei Liter zusätzlich reißen es wohl nicht raus, weil ja auch die Sitzbank abgeändert werden muss. Die Acerbistanks für die RD02 mit 21L gibt es noch, sind dir aber wohl zu teuer - abundzu erscheinen die aber günstig bei Ebay Kleinanzeigen. Was du auch probieren könntest hier verkauft jemand eine RD02 mit Acerbistank https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-6430. Frag ihn doch einfach mal, ob er den Tank auch einzeln verkaufen würde - so würde er auch mehr €€€ bekommen als wenn er alles zusammen verkauft.
Gruß, Michael
sauve qui peut
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Biete grossen Tank in rot

Beitrag von endurolo »

hallo,
wenn der Tank noch zu haben ist bin ich interessiert. Wir fahren lange Strecken im Urlaub.

Gruß

Lothar
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Biete grossen Tank in rot

Beitrag von scrambler »

Hallo Lothar,
falls der Tank schon weg sein sollte - bei Ebay Kleinanzeigen steht mal wieder einer drin https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-306-1340 (leider in weiss - sind sie fast immer. Rote oder gar schwarze sind sehr selten)
Fehlt allerdings ein Benzinhahn, den es aber wohl noch neu geben sollten.
Gruß, Michael
sauve qui peut
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Biete grossen Tank in rot

Beitrag von endurolo »

Hallo Michael,
danke für den Link. Bekomme aber schon den Tank von Hagen. Luise ist überglücklich. Bis jetzt haben wir alle 150 km nach einer Tanke ausschau gehalten. In Italien ist aber Siesta angesagt. Auf dem Land bist du dann trocken. Wir haben uns dann mit Kanistern an meinem Moped beholfen.
Das sind dann aber auch 4 l Benzin an der falschen Stelle.

Gruß
Lothar
Antworten