V: NX250 MD21 Auspuff flammgespritzt

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

V: NX250 MD21 Auspuff flammgespritzt

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

verkaufe hier einen MD21 Auspuff, der entblättert und flammgespritzt wurde. Erst hinterher habe ich gemerkt, das der Vorbesitzer den Auspuff etwas "erleichtert" und dann wieder sorgfältig zugeschweißt hat.
Der Sound ist beim Gasaufreißen kernig (wer beim Nixentreffen dabei war wird es bestätigen ;) ) aber nicht unerträglich. Man kann auch durchaus noch leise an der Rennleitung vorbeituckern ohne häßlich aufzufallen - bei einem TüV Besuch sehe ich allerdings eher schwarz ;)

An einer Stelle ist der Lack etwas beschädigt, ausserdem hat der Vorbesitzer anscheinend bei der Auspuffdemontage den Hammer benutzt (siehe drittes Bild), was man aber montiert nicht sieht. Preis 150€ plus 6€ Versand als DHL Paket
NX_auspuff_3.jpg
NX_auspuff_4.jpg
NX_auspuff_2.jpg
NX_auspuff_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten