Seite 1 von 1

Suche Gepäckträger NX250

Verfasst: Fr Nov 17, 2017 6:21 am
von scrambler
Hallo Zusammen,

nachdem ich den Gepäckträger der AX1 für die KTN genommen habe fehlt mir nun wieder einer ;) . Evt. hat ja noch jemand einen überschüssigen rumliegen?

Gruß, Michael

Re: Suche Gepäckträger NX250

Verfasst: Fr Nov 17, 2017 8:49 pm
von Gast
Hallo Michael
Bei Ebay Kleinanzeigen ist der hier drin
Id 745168588
Gruß Andreas

Re: Suche Gepäckträger NX250

Verfasst: Sa Nov 18, 2017 1:11 pm
von walli777
Du hast mir mal einen geschickt, für Stoppelhopps. Ich könnte evtl. den von der Baustelle abbauen. Da ist sogar ein Mini Topcase drauf :mrgreen:
Ein Bild könnte ich dir per whatsapp schicken, falls gewünscht.

Re: Suche Gepäckträger NX250

Verfasst: So Nov 19, 2017 8:00 am
von scrambler
walli777 hat geschrieben: Sa Nov 18, 2017 1:11 pmDu hast mir mal einen geschickt, für Stoppelhopps. Ich könnte evtl. den von der Baustelle abbauen.
Das passiert mir öfter mal, das ich Teile verkaufe die ich Jahre später dann selbst brauche ;) . Aber danke für das Angebot, habe inzwischen einen gefunden.