Suche Gepäckträger NX250

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Suche Gepäckträger NX250

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

nachdem ich den Gepäckträger der AX1 für die KTN genommen habe fehlt mir nun wieder einer ;) . Evt. hat ja noch jemand einen überschüssigen rumliegen?

Gruß, Michael
sauve qui peut
Gast

Re: Suche Gepäckträger NX250

Beitrag von Gast »

Hallo Michael
Bei Ebay Kleinanzeigen ist der hier drin
Id 745168588
Gruß Andreas
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Suche Gepäckträger NX250

Beitrag von walli777 »

Du hast mir mal einen geschickt, für Stoppelhopps. Ich könnte evtl. den von der Baustelle abbauen. Da ist sogar ein Mini Topcase drauf :mrgreen:
Ein Bild könnte ich dir per whatsapp schicken, falls gewünscht.
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Gepäckträger NX250

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben: Sa Nov 18, 2017 1:11 pmDu hast mir mal einen geschickt, für Stoppelhopps. Ich könnte evtl. den von der Baustelle abbauen.
Das passiert mir öfter mal, das ich Teile verkaufe die ich Jahre später dann selbst brauche ;) . Aber danke für das Angebot, habe inzwischen einen gefunden.
sauve qui peut
Antworten