Nx250 Restteile

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
youngrider
Beiträge: 47
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:05 am

Nx250 Restteile

Beitrag von youngrider »

Hallo liebes Forum,
Seit ungefähr 3 Monaten ist nun meine NX kaputt :cry: . Ich habe angefangen sie in Einzelteilen zu verkaufen. Jetzt ist noch ungefähr die Hälfte da, unter anderem der wahrscheinlich defekte Motor, der Rahmen, die komplette Verkleidung usw. Nicht mehr vorhanden sind unter anderem Sitzbank, Rücklicht, Wasserkühlungsystem.
Die Teile liegen bei mir nur noch rum, und ich schätze dass sie bei jemand anderen besser aufgehoben sind, als bei mir. :roll:
Falls jemand noch Teile brauch, kann mir gerne eine Anfrage stellen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Nx250 Restteile

Beitrag von scrambler »

Was war denn los? Du hättest dich ja melden können, den Motor hätte man doch evt. wieder fit machen können ;)
Am besten stellst mal ein paar Bilder mit Preisvorstellungen ein.

Gruß, Michael
sauve qui peut
cheffe

Re: Nx250 Restteile

Beitrag von cheffe »

was möchtest du denn für die Verkleidung haben? könntest du Bilder machen?
und wo wohnst du in Etwa?
Antworten