Nx250 Restteile

Private Kleinanzeigen - auch für Gäste ohne Anmeldung möglich!
youngrider
Beiträge: 47
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:05 am

Nx250 Restteile

Beitrag von youngrider » Di Nov 07, 2017 6:39 pm

Hallo liebes Forum,
Seit ungefähr 3 Monaten ist nun meine NX kaputt :cry: . Ich habe angefangen sie in Einzelteilen zu verkaufen. Jetzt ist noch ungefähr die Hälfte da, unter anderem der wahrscheinlich defekte Motor, der Rahmen, die komplette Verkleidung usw. Nicht mehr vorhanden sind unter anderem Sitzbank, Rücklicht, Wasserkühlungsystem.
Die Teile liegen bei mir nur noch rum, und ich schätze dass sie bei jemand anderen besser aufgehoben sind, als bei mir. :roll:
Falls jemand noch Teile brauch, kann mir gerne eine Anfrage stellen.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2894
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Nx250 Restteile

Beitrag von scrambler » Mi Nov 08, 2017 5:17 pm

Was war denn los? Du hättest dich ja melden können, den Motor hätte man doch evt. wieder fit machen können ;)
Am besten stellst mal ein paar Bilder mit Preisvorstellungen ein.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 77
Registriert: So Mai 15, 2016 7:02 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Nx250 Restteile

Beitrag von cheffe » Di Nov 14, 2017 2:26 pm

was möchtest du denn für die Verkleidung haben? könntest du Bilder machen?
und wo wohnst du in Etwa?
http://cheffe-area.dlinkddns.com/?page_id=746
meine Honda NX 250
MD25-6000199

Antworten