Was in den Nachbarnländer verkauft wird

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Was in den Nachbarnländer verkauft wird

Beitrag von kalle »

the-dude
Beiträge: 44
Registriert: Di Jun 24, 2014 11:49 pm
Wohnort: Bernburg

Re: Was in den Nachbarnländer verkauft wird

Beitrag von the-dude »

Da hast du echt schöne Schätze gefunden. Die Türkisene gefällt mir sehr. Schade, dass es die Farbe nicht bei uns gab, aber das rot Meiner mag ich auf jeden Fall auch sehr.

Eine 400er Nixe klingt auch sehr interessant.
30,6 Ps, 34,5Nm und 150kg (trocken!!!). Da hätte man aber schon etwas mehr Leistung raus holen können, verhältnismäßig (bezug Hubraum) leistet sie weniger als unsere 250er. Liegt bestimmt an der Luftkühlung. Auf dem hiesigen Markt hätte sie wohl kaum eine Chance.
Gruß, Terence
Bild
Antworten