nx 250 md21 zum Verkauf

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
cleveroo
Beiträge: 62
Registriert: Di Mai 27, 2014 3:39 pm
Wohnort: Schwarzwald - Nagold

nx 250 md21 zum Verkauf

Beitrag von cleveroo »

1989, d.h. kein AU notwendig
Läuft, neue Reifen, Koffer

49000 km

Kein TÜV, abgemeldet

In PLZ 72224 für 699 an selbstabholer
cleveroo
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: nx 250 md21 zum Verkauf

Beitrag von walli777 »

Hmm, Stoppelhopps ist auch EZ89 und braucht AU. Ich dachte ohne AU ist nur bis EZ88 ... :?
Gruß, Karin
cleveroo
Beiträge: 62
Registriert: Di Mai 27, 2014 3:39 pm
Wohnort: Schwarzwald - Nagold

Re: nx 250 md21 zum Verkauf

Beitrag von cleveroo »

ja, sorry, Bilder folgen gleich. Sind aufm Handy.

Wenn ich die Bilder gefunden habe, dann kommt auch gleich die Anzeige bei Mobile de, wollte aber erstmal hier rein schreiben....

Ja, das gute Stück ist 1988.
cleveroo
cleveroo
Beiträge: 62
Registriert: Di Mai 27, 2014 3:39 pm
Wohnort: Schwarzwald - Nagold

Re: nx 250 md21 zum Verkauf

Beitrag von cleveroo »

hier die Fotos

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/moto ... ml?lang=de

Wenn ich sehe was die anderen NX-e kosten, ich glaube 700€ ist ein fairer Preis, oder?
cleveroo
the-dude
Beiträge: 44
Registriert: Di Jun 24, 2014 11:49 pm
Wohnort: Bernburg

Re: nx 250 md21 zum Verkauf

Beitrag von the-dude »

Ja, wenn man sieht was andere Nixen kosten, könnte man meinen, dass ein Verkauf zwar angedacht, aber nicht gewollt ist. Mobile und Kleinanzeigen eigenen sich nur mäßig für die Preisfindung, da sind Ebay Auktionen oft aussagekräftiger.

Wie ist denn der Zustand der sonstigen Verschleißteile?

Sturz/ Umfaller?

Bei dem Zustand der Verkleidung halte ich den Preis für akzeptable, aber ein neuer TÜV wäre schon ein deutliches Verkaufsargument und macht nicht viel Arbeit.

Grüße,
Terence
Gruß, Terence
Bild
guzzant
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: nx 250 md21 zum Verkauf

Beitrag von guzzant »

der Preis ist fair, das passt schon.
ist mir zu weit zu fahren, sonst wurde ich sie mir ansehen.

Eugen
Antworten