Seite 1 von 1

nx 250 md21 zum Verkauf

Verfasst: So Okt 15, 2017 7:43 pm
von cleveroo
1989, d.h. kein AU notwendig
Läuft, neue Reifen, Koffer

49000 km

Kein TÜV, abgemeldet

In PLZ 72224 für 699 an selbstabholer

Re: nx 250 md21 zum Verkauf

Verfasst: So Okt 15, 2017 9:18 pm
von walli777
Hmm, Stoppelhopps ist auch EZ89 und braucht AU. Ich dachte ohne AU ist nur bis EZ88 ... :?

Re: nx 250 md21 zum Verkauf

Verfasst: Mo Okt 16, 2017 7:38 am
von cleveroo
ja, sorry, Bilder folgen gleich. Sind aufm Handy.

Wenn ich die Bilder gefunden habe, dann kommt auch gleich die Anzeige bei Mobile de, wollte aber erstmal hier rein schreiben....

Ja, das gute Stück ist 1988.

Re: nx 250 md21 zum Verkauf

Verfasst: Mo Okt 16, 2017 10:46 am
von cleveroo
hier die Fotos

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/moto ... ml?lang=de

Wenn ich sehe was die anderen NX-e kosten, ich glaube 700€ ist ein fairer Preis, oder?

Re: nx 250 md21 zum Verkauf

Verfasst: Mo Okt 16, 2017 1:15 pm
von the-dude
Ja, wenn man sieht was andere Nixen kosten, könnte man meinen, dass ein Verkauf zwar angedacht, aber nicht gewollt ist. Mobile und Kleinanzeigen eigenen sich nur mäßig für die Preisfindung, da sind Ebay Auktionen oft aussagekräftiger.

Wie ist denn der Zustand der sonstigen Verschleißteile?

Sturz/ Umfaller?

Bei dem Zustand der Verkleidung halte ich den Preis für akzeptable, aber ein neuer TÜV wäre schon ein deutliches Verkaufsargument und macht nicht viel Arbeit.

Grüße,
Terence

Re: nx 250 md21 zum Verkauf

Verfasst: Di Okt 17, 2017 6:25 am
von guzzant
der Preis ist fair, das passt schon.
ist mir zu weit zu fahren, sonst wurde ich sie mir ansehen.

Eugen