MD21 mit 6000km

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

MD21 mit 6000km

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

aus der Reihe: warum stehen die interessanten Nixen immer so weit weg zum Verkauf ;) . Endlich mal wieder eine 1988er (inzwischen werden die richtig selten), angeblich mit nur 6000km. Müßte man sich mal anschauen, ob der Km-stand glaubhaft wäre. Auch bzgl. des Unfalls müßte man dem Verkäufer auf dem Zahn fühlen - bei einem Fronttalaufprall könnte der Rahmen gestaucht sein, womit er natürlich Schrott wäre. Auch bzgl. der Preisvorstellung müßte man mit dem Verkäufer noch mal reden - bei den erwähnten Fragezeichen und dem Umstand, das man den Motor nicht zur Probe laufen lassen kann, wäre mir diese Nixe maximal 500€ wert. Damit wäre sie ein interessantes Umbauprojekt (da die Verkleidung eh demoliert ist). Für mich aber leider zu weit weg, um sie nur mal anzuschauen.

Gruß, Michael
600kmnixe.JPG
http://www.ebay.de/itm/Honda-NX-250-MD2 ... 3f3466a3d4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten