Suche: Sitzbank, Kennzeichenhalter, Tankverkleidung

Private Kleinanzeigen - auch für Gäste ohne Anmeldung möglich!
cheffe
Beiträge: 41
Registriert: So Mai 15, 2016 7:02 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Suche: Sitzbank, Kennzeichenhalter, Tankverkleidung

Beitrag von cheffe » Mo Sep 11, 2017 10:06 pm

hat jemand davon etwas anzubieten?
Wie vielleicht auf den Bildern auf meiner Homepage erkennbar ist (Link s.u.) ist meine NX vom Vorbesitzer mal "aufgepolstert" worden. Inzwischen sehe ich ein, dass es grauenhaft aussieht! ich hätte gerne eine zweite um mir diese fertig machen zu lassen und dann zu tauschen!

Außerdem ist vom vorbesitzer mal der Kennzeichenhalter gekürzt worden. Sieht fürchterlich aus.. suche wieder etwas originales, heiles...

Ausserdem bin ich auf der Suche nach den "kurzen" Tankverkleidungen links und rechts... würde ich gerne fertig machen und dann mit einer anderen Lampe umbauen!
http://cheffe-area.dlinkddns.com/?page_id=746
meine Honda NX 250
MD25-6000199

Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 294
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Suche: Sitzbank, Kennzeichenhalter, Tankverkleidung

Beitrag von B-Marlin » Di Sep 12, 2017 6:55 am

Zum Thema Seitenteile:
ob du die günstiger bekommst wie "meine" Seitenteile aus China für alles zusammen unter 50 Euro?
Dauert halt etwas.

MfG
Andreas

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2107
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche: Sitzbank, Kennzeichenhalter, Tankverkleidung

Beitrag von scrambler » Di Sep 12, 2017 7:58 am

Gute Kennzeichenhalter habe ich keine mehr, aber wie erwähnt sind die von der NX650 baugleich - bei dem hier http://www.ebay.de/itm/Honda-Dominator- ... Sw-9RZbbcL wäre sogar ein Rücklichtglas dabei (fehlt nur eine Lasche).

Deine Sitzbank würde ich in der Winterpause (?) zu einem Sattler >(z.B. diesen hier http://www.alles-fuern-arsch.de/) schicken ;)

Meinst du mit den kurzen Tankverkleidungen die der AX1? Gibts hier http://www.ebay.de/itm/Unpainted-White- ... 1438.l2649

Beim Chinaman gibts übrigens auch die kürzeren Kennzeichenhalter der AX1 http://www.ebay.de/itm/Motorcycle-Rear- ... 1438.l2649 Qualität ist so lala :roll:

cheffe
Beiträge: 41
Registriert: So Mai 15, 2016 7:02 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Suche: Sitzbank, Kennzeichenhalter, Tankverkleidung

Beitrag von cheffe » Mi Sep 13, 2017 2:14 pm

@ Marlin....
sind deine seitenteile die von Scrambler verlinkten? oder hast du noch andere? hat jemand davon zufällig mal ein Foto im montierten zustand? ;)
http://cheffe-area.dlinkddns.com/?page_id=746
meine Honda NX 250
MD25-6000199

Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 78
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Suche: Sitzbank, Kennzeichenhalter, Tankverkleidung

Beitrag von hagenp » Mi Sep 13, 2017 2:55 pm

Bei mir sind es auch die china teile. Muss man halt selber kürzen und lackieren...
Gruß
Hagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2107
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche: Sitzbank, Kennzeichenhalter, Tankverkleidung

Beitrag von scrambler » Mi Sep 13, 2017 3:58 pm

cheffe hat geschrieben:
Mi Sep 13, 2017 2:14 pm
@ Marlin....
sind deine seitenteile die von Scrambler verlinkten? oder hast du noch andere? hat jemand davon zufällig mal ein Foto im montierten zustand? ;)
sicher ;) . Die Dinger lassen sich mit dem Heissluftfön ganz gut formen (damit die obere Kante besser paßt). Hatte die auf meiner Nixe (hinten) drauf, bevor ich auf XL250 degree Tank & Lufthutzen (vorne) umgerüstet habe.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast