Bandit Federbein

Private Kleinanzeigen - auch für Gäste ohne Anmeldung möglich!
nixtranse
Beiträge: 7
Registriert: Di Aug 08, 2017 12:26 pm
Wohnort: Untermeitingen

Bandit Federbein

Beitrag von nixtranse » Di Aug 15, 2017 9:49 am

Servus miteinander,

ich habe mir vor kurzem ein Bandit Federbein zurechtgemacht, also Federbeinauge oben rechts abgefräst, sodass es ohne am Luftfilterkasten zu schrammen, reinpasst.
Das Teil funktioniert prima, Federhärte ungefähr gleich, Zugstufe einstellbar in 4 Stufen, die man deutlich unterscheiden kann.

Allerdings sinkt die Sitzhöhe um ungefähr 3 cm, weil das Federbein ca 2 cm kürzer ist als original. Dafür sackt die NX nicht sofort zusammen, wenn sie vom Ständer aufgerichtet wird, das Federbein ist dann noch voll ausgefedert und gibt auch nicht so viel nach wie das originale, wenn ich draufsitze (88 kg).

Wäre also evtl. eine Alternative für kleinere Fahrer/innen.

Preis auf Selbstkostenbasis, also 50 € VB

Grüße

Stefan

Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 35
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Bandit Federbein

Beitrag von 250oz » Di Aug 15, 2017 6:41 pm

Hallo nixtranse,
Du hast eine PM.

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

nixtranse
Beiträge: 7
Registriert: Di Aug 08, 2017 12:26 pm
Wohnort: Untermeitingen

Re: Bandit Federbein

Beitrag von nixtranse » So Aug 20, 2017 7:57 am

Hallo Chris,

was meinst du mit PM?

Grüße

Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast