Bandit Federbein

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
nixtranse
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 08, 2017 12:26 pm
Wohnort: Untermeitingen

Bandit Federbein

Beitrag von nixtranse »

Servus miteinander,

ich habe mir vor kurzem ein Bandit Federbein zurechtgemacht, also Federbeinauge oben rechts abgefräst, sodass es ohne am Luftfilterkasten zu schrammen, reinpasst.
Das Teil funktioniert prima, Federhärte ungefähr gleich, Zugstufe einstellbar in 4 Stufen, die man deutlich unterscheiden kann.

Allerdings sinkt die Sitzhöhe um ungefähr 3 cm, weil das Federbein ca 2 cm kürzer ist als original. Dafür sackt die NX nicht sofort zusammen, wenn sie vom Ständer aufgerichtet wird, das Federbein ist dann noch voll ausgefedert und gibt auch nicht so viel nach wie das originale, wenn ich draufsitze (88 kg).

Wäre also evtl. eine Alternative für kleinere Fahrer/innen.

Preis auf Selbstkostenbasis, also 50 € VB

Grüße

Stefan
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Bandit Federbein

Beitrag von 250oz »

Hallo nixtranse,
Du hast eine PM.

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
nixtranse
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 08, 2017 12:26 pm
Wohnort: Untermeitingen

Re: Bandit Federbein

Beitrag von nixtranse »

Hallo Chris,

was meinst du mit PM?

Grüße

Stefan
Antworten