NX250 Cart

Private Kleinanzeigen - auch für Gäste ohne Anmeldung möglich!
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 270
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

NX250 Cart

Beitrag von boomerang » Fr Jun 30, 2017 4:49 pm

Hallo Alle,

Hier wird eine Kart mit NX250 Motor angeboten. Gibt es die auch in DLD? Hier in NL kommen die 1 oder 2x im Jahr vorbei.
https://www.marktplaats.nl/a/sport-en-f ... e=lr&pos=8

Grusse, Clement.
kartstuur.JPG
kartr.JPG
kartl.JPG
kartkar.JPG
karta.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin wieder dabei! Früher jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2107
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX250 Cart

Beitrag von scrambler » Sa Jul 01, 2017 7:05 am

jellycow hat geschrieben:
Fr Jun 30, 2017 4:49 pm
Hallo Alle,

Hier wird eine Kart mit NX250 Motor angeboten. Gibt es die auch in DLD? Hier in NL kommen die 1 oder 2x im Jahr vorbei.
https://www.marktplaats.nl/a/sport-en-f ... e=lr&pos=8

Hallo Clement,

klasse Fund! NX Kartmotoren waren bisher nur eine Legende - in der Zeitschrift MOTORRAD stand mal, das viele Motoren für Karts verwendet wurden, allerdings habe ich so ein Kart nie gesehen - bis heute! Danke!

Gruß, Michael

ps. gibt es die in NL auch mit Straßenzulassung :) ?

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 270
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: NX250 Cart

Beitrag von boomerang » Sa Jul 01, 2017 9:58 am

Mit Zulassung leider nicht :-)

Vor 5 Jahre gab es ein Karting Center das 5 Stück verkaufte, die waren völlig abgenützt. Leider gibt es davon keine Bilder.

Und, etwas ähnlich, vor 7 Jahre habe ich eine XR250 mit Nixenmotor verpasst :-( Der stand nur 7 km von hier und war ein sehr nett er selbstbau. Ich war aber eine Stunde zu spät. Leider keine Bilder. Dann bin ich wieder angefangen mit NiXenSehnsucht und damals hat es noch 3 jahre gedauert bevor eine vorbei kam die ich mir auch leisten konnte.
Bin wieder dabei! Früher jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast