Verkaufe NX250 MD25

Private Kleinanzeigen - auch für Gäste ohne Anmeldung möglich!
Benutzeravatar
chickenrunn
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 01, 2014 8:00 am
Wohnort: Berlin

Verkaufe NX250 MD25

Beitrag von chickenrunn » Fr Jun 02, 2017 9:40 pm

Hallo,

unser Fuhrpark wurde leider zu groß, daher trenne ich mich nun nach vielen Jahren zuverlässiger Dienste von meiner NX 250 (MD25), BJ 1990 mit 46.000 km auf der Uhr. Im Laufe der Zeit wurde die Kleine immer weiter meinen persönlichen Bedürfnissen angepasst und ist jetzt auch für größere Personen gut fahrbar. Nachfolgend die Umbauten im Überblick:

- SW-motech Lenkererhöhung 30 mm
- aufgepolsterte Sitzbank
- breiter Lenker (100cm)
- Wilbers Federbein
- hochgesetzter Kotflügel
- Sturzbügel Hepco + Becker
- Kofferträger Hepco + Becker
- Vergaser Düsen und Ansaugstutzen von MD21
- Scottoiler
- Griffheizung von Daytona
- Handprotectoren Polisport
- Bordsteckdose
- Reifen erst 2.000 km gefahren
- neue Batterie
- lautere Doppelhupe
- TÜV bis 05/2018
- sofort fahrbereit

Bevor ich sie inseriere, wollte ich sie Euch anbieten. Sie steht in Berlin-Lichtenrade. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache. Preis VB

LG Gaby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 369
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Verkaufe NX250 MD25

Beitrag von walli777 » Sa Jun 03, 2017 2:16 pm

Hast PN :D
Gruß, Karin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast