Steuerkettenspanner fast "neu"

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Steuerkettenspanner fast "neu"

Beitrag von neonrene »

Zu verkaufen: Steuerkettenspanner neu oder fast neu. Hatte ich neu gekauft zwecks Fehlersuche. War nur einmal ganz kurz eingebaut, wie gesagt zur Fehlersuche bzw. Ausschlußverfahren, und hat sich heraus gestellt, daß es daran nun nicht lag. Demnach brauch ich den nicht. Neupreis lag irgendwas bei 56 EUR. 2 "neue" Schrauben wie auch "neue" Dichtung (kann man getrost drauflassen) mit bei. Mein Preis 35 EUR.
spanner.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Steuerkettenspanner fast "neu"

Beitrag von kalle »

Hallo Rene,
Nehme ich
Gruß kalle
Antworten