Suche ABE für Krieger Auspuff

Private Kleinanzeigen - auch für Gäste ohne Anmeldung möglich!
Benutzeravatar
steffen
Beiträge: 24
Registriert: Mo Apr 03, 2017 11:16 pm
Kontaktdaten:

Suche ABE für Krieger Auspuff

Beitrag von steffen » Mo Mai 01, 2017 10:19 am

Hallo zusammen,

durch einen etwas größeren Ankauf eines Domiteilefundus bin ich zu Krieger Auspufftöpfen gekommen.
Nun suche ich eine ABE für diese. Hat hier im Foum zufällig eine bei sich? In elektronischer Form würde reichen.

Danke und Gruß,
Steffen

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2169
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche ABE für Krieger Auspuff

Beitrag von scrambler » Mo Mai 01, 2017 1:18 pm

Hallo Steffen,

zu den Krieger Töpfen habe ich damals was recherschiert http://89232.forumromanum.com/member/fo ... user_89232
Die müssen dann halt diese Plakette haben, das reicht dem TüV - und so leise sein, um nicht eine Geräuschmessung zu provozieren. In diesem Fall würde auch eine Papier ABE nix nützen. Bei Götz kann man die ABE noch haben https://www.motorsportgoetz.com/ABE-Kri ... ro-Auspuff kost allerdings was. Hab auf meinem PC noch einen Scan gefunden :)
Krieger_ABE.PDF
Gruß, Michael
137480809251f1e81cc6578.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast