Suche ABE für Krieger Auspuff

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
steffen
Beiträge: 54
Registriert: Mo Apr 03, 2017 11:16 pm
Kontaktdaten:

Suche ABE für Krieger Auspuff

Beitrag von steffen »

Hallo zusammen,

durch einen etwas größeren Ankauf eines Domiteilefundus bin ich zu Krieger Auspufftöpfen gekommen.
Nun suche ich eine ABE für diese. Hat hier im Foum zufällig eine bei sich? In elektronischer Form würde reichen.

Danke und Gruß,
Steffen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche ABE für Krieger Auspuff

Beitrag von scrambler »

Hallo Steffen,

zu den Krieger Töpfen habe ich damals was recherschiert http://89232.forumromanum.com/member/fo ... user_89232
Die müssen dann halt diese Plakette haben, das reicht dem TüV - und so leise sein, um nicht eine Geräuschmessung zu provozieren. In diesem Fall würde auch eine Papier ABE nix nützen. Bei Götz kann man die ABE noch haben https://www.motorsportgoetz.com/ABE-Kri ... ro-Auspuff kost allerdings was. Hab auf meinem PC noch einen Scan gefunden :)
Krieger_ABE.PDF
Gruß, Michael
137480809251f1e81cc6578.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten