Seite 1 von 1

Suche Kotflügel vorne in schwarz (NH1)

Verfasst: Di Apr 04, 2017 10:41 pm
von steffen
Da die kleine Domi nun jahrelang mit einem hohen Koti unterwegs war, ist uns der originale Kotflügel leider abhanden gekommen.
Daher bin ich nun auf der Suche nach einem originalen Vorderkotflügel in schwarz (Farbcode NH1), wenn möglich sogar inkl. "Anbaumaterial" (Gabelstabi, Schrauben, etc.).
Wer was anzubieten hat, bitte melden. :)

Ich bin per Email unter 'domitreiber(ät)web(punkt)de' und PN erreichbar.

Gruß,
Steffen

Re: Suche Kotflügel vorne in schwarz (NH1)

Verfasst: Mi Apr 05, 2017 3:35 pm
von scrambler
Hallo Steffen,

Schutzbleche hätte ich in verschiedenen Farben und Zerfallsstadien, aber kein gutes in Schwarz. Ein größeres Problem ist aber der Gabelstabilisator - da habe ich keinen mehr übrig. Aus irgendeinem Grund sind die gebraucht auch kaum aufzutreiben. Bei diesem Angebot http://www.ebay.de/itm/Honda-NX-250-Dom ... Swk5FU1nGc scheint der Gabelstabi dabei zu sein, aber besser vorher nachfragen. Neu waren die garnicht mal teuer http://www.cmsnl.com/honda-nx250-domina ... 102kw3000/, sind aber ausverkauft.

Gruß, Michael

Re: Suche Kotflügel vorne in schwarz (NH1)

Verfasst: Mi Apr 05, 2017 9:19 pm
von walli777
Jetzt auch hier: von mir gibts einen roten Kotflügel mit Stabi. :D